Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    Gottschalks machen für Tchibo Reklame

    Frankfurt, 27. September. Tchibo hat Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Bruder Christoph als Testimonials verpflichtet. So sollen sie in Anlehnung an den Tchibo-Slogan "Jede Woche eine neue Welt" unter dem Motto "Gottschalks Welt" zunächst das Weihna

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Katjes-Kamellen auf dem Catwalk

    Gummibonbonhersteller nutzt die Popularität des Models Heidi Klum vor allem für den US-Markt

    Emmerich, 10. Februar. Mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum hat Katjes den Einstieg in den US-Markt geschafft. Dort werden die Fruchtgummis unter der Marke "Heidi's" verkauft. Die Yoghurt-Gums zwischen den Zehen herauspulen, wie sie es in der Fernseh

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die m4e GmbH & Co. KG, München, und der Deutsche Fußball-Bund haben sich auf eine langfristige exklusive Zusammenarbeit bei der Vermarktung der Lizenz- und Merchandisingrechte des DFB - insbesondere im Hinblick auf die WM 2006 in Deutschland - geeinigt.

    [2039 Zeichen] € 5,75