Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Wolf startet große Werbeoffensive

    Gartenartikelhersteller setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

    Köln, 7. September. Der Gartenartikelhersteller Wolf hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt. Neue Produkte und eine Werbeoffensive sollen auch die Marke Wolf-Garten stärken. Dass in Deutschland 30 Prozent aller verkauften Rasenmäher importiert wurden

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 076

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Verhaltene Zuversicht als Leitmotiv

    A-Marken nutzen Gafa/Spoga als Innovationsforum - "Alle Key Accounts präsent" - Herbstgeschäft soll Saison versöhnlich schließen

    Köln, 16. September. Trotz herber Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 2004 war die Stimmung auf den beiden Kölner Freizeitmessen nicht von Trübsal geprägt. Seit Juli verbesserte Absatzzahlen und qualitativ gute Gespräche mit Handelspartnern sorgen eher für

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Wolf verspricht Anwendern mehr Muße im Garten

    Kombigerät zum Mähen und Mulchen - Internationales Customer Relationship Management

    Köln, 16. September. Rasenspezialist Wolf-Garten will seinen Anspruch auf anwenderfreundliche Problemlösungen durch einen Elektromäher betonen, der auch als Mulchgerät eingesetzt werden kann. Strategisch soll die Auslandsexpansion neu aufgestellt werden.

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 070

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Produkte unter einheitlichem Dach

    Wolf-Garten unterstreicht mit Düngerrelaunch sein Vollsortiment

    Köln, 13. September. Wolf-Garten vertreibt nun auch sämtliche Blumendünger unter einem "Markendach". Damit will das Unternehmen seinem Anspruch als Komplettanbieter von Gartenartikeln noch stärker gerecht werden. "Das ist für uns ein logischer Schritt,

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 061

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Umwelt und Convenience als Vorgabe

    Gartengeräte: Preisverfall und verschärfter Wettbewerb durch ausländische Anbieter

    ra. Köln, 11. September. Bei den Anbietern von Gartengeräten stand Convenience, Bequemlichkeit und Umweltgedanke im Vordergrund der Präsentationen. In Halle 14 des Messegeländes versammelten sich die Key Player des Marktes, zeigten ihre Produkte und Servi

    [5664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 076

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Wolf will Rasenmähen zum Freizeitvergnügen machen

    Marktpotential für Scooter wird positiv eingeschätzt - Service soll künftig ausgebaut werden

    sb. Köln, 12. September. Nicht an Arbeit, sondern an Spaß soll der neue "Scooter" von der Wolf-Geräte GmbH, Betzdorf, die Käufer erinnern. Damit schlägt das Unternehmen einen für Rasenmäher recht ungewöhnlichen Weg ein. Doch Hermann Eichhorn, der neuerd

    [1838 Zeichen] € 5,75