Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 028

    Sortiment

    Fleisch & Wurst

    Ein krisengeschütteltes Sortiment sucht den Befreiungsschlag. QS soll verloren gegangenes Kundenvertrauen zurückerobern. Eine Rechnung mit Unbekannten.

    [7992 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 033

    Sortiment

    Fisch

    Gut gepflegte Frischetheken sind kostspielig, aber rechnen sich. Denn Fischliebhaber gucken nicht als erstes auf den Preis.

    [3658 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 042

    Sortiment

    Käse

    Selbstbedienung grassiert. Sparsame Kunden greifen zu anonymer Standardware. Spezialitäten und Markenprodukte haben das Nachsehen.

    [6495 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 048

    Sortiment

    Wasser

    Der Markt ist im Umbruch. Stille Sorten, PET-Einweg und Billigmarken fördern das Wachstum und bringen die deutschen Brunnen ins Rudern.

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Platte Player Noch dominieren die Franzosen dieses Teilsegment. Doch Eigenmarken und Billiganbieter holen auf. Ihr Anteil liegt bei 28 Prozent.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 056

    Sortiment

    Wein

    Rotwein erfreut sich wachsender Beliebtheit. Und die Kunden kaufen kostengünstig. Der Handel aber versucht, seine Preise oben zu halten.

    [6110 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 059

    Sortiment

    Spirituosen

    Bei Whisky, Cognac und Konsorten hängen Großflächen die Supermärkte ab. Doch mit gezielter Kundenorientierung können auch die Kleinen punkten.

    [5762 Zeichen] Tooltip
    Hol' mir mal ne Flasche Bier... Die Qual der Wahl: Beim Alkohol scheiden sich die Geister
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 096

    Sortiment

    Kosmetik & Körperpflege

    Topartikel bringen satte Erträge, Zweit- und Drittmarken leiden, die Discountlust wächst. Nervös gewordene Hersteller treten in Aktion.

    [5610 Zeichen] Tooltip
    Saure Zeiten für die Beauty-Branche - Rückläufige Umsatzentwicklungen prägen den Markt für Kosmetik und Körperpflege. Wertmäßig legten im ersten Halbjahr 2002 lediglich Deos, Hautpflege und Feinseifen zu.
    € 3,80