Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus den Lehren wirklich lernen

    Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

    Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Selbstliebe!

    E-Commerce braucht eine deutsche Vision

    Wer in den vergangenen Jahrzehnten von E-Commerce sprach, hatte meist ein klares Bild vor Augen: eine Website mit Produktangeboten, die in der Regel dem Amazon-Shop oder vielleicht auch Ebay zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer heute über die Zukunft d

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Pioniere und Spieler

    Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

    Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Wie man Flagge zeigt

    Medienschau: Über das Deutschland-Bild, Billig-Fahnen und den Kanzlerin-Schrei

    Die Presse spiegelt es schwarz auf weiß: Schwarz-Rot-Gold darf wieder ohne Scham gezeigt werden. "Deutschland", konstatiert der "Spiegel", "befreit sich gerade von sich selbst". Die Stimmung ist dem Magazin eine Titelstory wert, in der neben einem Dalmat

    [3751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Klowände im Internet

    Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

    Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Deutsche haben sich Respekt verschafft

    Editorial: Cannes-Ergebnis zeigt, dass es aufwärts geht

    Die Zeiten, als sich die deutschen Kreativen für die Qualität ihrer Arbeit schämen mussten, sind vorbei. Langsam, aber stetig arbeiten sie sich an das Niveau von Nationen wie Großbritannien und die USA heran - und endlich, das bestätigen die deutschen Ca

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Export von Printmarken

    Vorschusslorbeeren

    Das Frauenmagazin "Glamour" demonstriert derzeit par excellence, welche Kraft in einer internationalen Medienmarke steckt. Über eine halbe Million verkaufte Exemplare zählte der Condé-Nast-Titel zuletzt in Deutschland - Tendenz steigend. Auch in anderen N

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Trauer und Vorfreude

    Widersprüchlicher können die Medienthemen einer Woche nicht sein: Erschrecken, Trauer und Erklärungsversuche angesichts des ICE-Unglücks in Eschede und die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft teilen sich die Titelseiten der Magazine. Die großen de

    [3809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Guanxi für Langnasen

    Das Thema des Deutschen Marketing-Tages 1996 war anders als sonst. Ging es in den Jahren davor um Reengineering und Servicemanagement, stand nun ein auf den ersten Blick ganz anderes Thema im Fokus: "Relationship Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfo

    [3422 Zeichen] € 5,75