Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sedus Stoll erzählt Geschichten vom Bürostuhl

    Verpackt in kleine Anekdoten kommuniziert die Sedus Stoll AG, Waldshut, die Stärken ihrer Bürositzmöbel. Das auf fünf Jahre angelegte Anzeigenkonzept - in Titeln wie"Spiegel" und "Mensch & Büro" - läßt Leute zu Wort kommen, die auf die eine oder andere We

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbetechnik 96 feiert gelungene Premiere

    30 000 Besucher auf dem Stuttgarter Messegelände / Schwerpunkt elektronische Medien

    STUTTGART Drei gewinnt - so lautet das einhellige Fazit für das Messetrio "Werbetechnik 96", "Digital & online", "Das moderne Büro", das vom 7. bis 10. Mai in Stuttgart veranstaltet wurde. Auf überdurchschnittliches Interesse stieß dabei die Werbetechnik

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    König + Neurath stärkt Stühle

    Der bisherige Büromöbelhersteller König + Neurath profiliert sich jetzt gegenüber Endverbrauchern und Fachhändlern auch als Anbieter von Bürostühlen. Ab Anfang März erscheinen Anzeigen in "Spiegel", "Focus" "Capital" sowie in Fachzeitschriften wie "md" un

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pohlschröder gibt im Print Einrichtungstips fürs Büro

    DORTMUND Pünktlich zur Fachmesse Orgatec in Köln (20. bis 25. Oktober) hat der Büromöbelhersteller Pohlschröder jetzt eine neue Printkampagne gestartet. Unter dem Motto "Mehr Ideen pro Quadratmeter" sollen aufmerksamkeitsstarke Motive das Angebot in überr

    [449 Zeichen] € 5,75