Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 13

    markenhotels

    Interview

    „Immer offen für neue Projekte“

    Micky Rosen und Alex Urseanu, Gründer und Chefs der Gekko Group, ziehen im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez Bilanz und schauen nach vorn. Jimmy’s Bar hat ihnen viel Freude bereitet – und das Roomers Park View nimmt Gestalt an.

    Seit gut einem Jahr bespielt die Gekko Group die legendäre Jimmy’s Bar im ehemaligen Hotel Hessischer Hof. Wie sieht die Bilanz aus? Micky Rosen: Wir ziehen eine sehr erfreuliche Bilanz. Die Jimmy’s Bar ist ein Herzensprojekt für uns und ein ganz b

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

    markenhotels

    INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

    „Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

    Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

    [5139 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 11

    markenhotels

    ZWISCHENRUF

    Ist JW Marriott luxuriös genug?

    MHP hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen einen Coup gelandet. Im Februar wurde bekannt, dass MHP das damalige Jumeirah Hotel in Frankfurt übernimmt und daraus ein JW Marriott macht. Nach jahrelangem Zögern kommt die Luxusmarke von Marriott In

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 10

    markenhotels

    Hotelmarkt Frankfurt

    Buchmesse hilft den Raten

    Wie derzeit viele Messen fand auch der Treff der Verlagsbranche 2021 sowohl in Präsenz als auch digital statt. Ein erster Lichtblick für die Hotelkennzahlen.

    [5049 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Buchmesse Frankfurt 2021 nach Wochentagen Ausblick auf November 2021 bis Januar 2022
    € 5,75