Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 21

    service digital

    REVENUE MANAGEMENT

    Weg von der Handarbeit

    Wie digitale Services und Tools Hoteliers dabei helfen, die Herausforderungen beim Revenue Management zu meistern.

    Hotels und Destinationen, die zuletzt von der starken Binnennachfrage mit hohen Preisen profitiert haben, stehen heute wieder stärker im internationalen Wettbewerb, konstatiert Robin Czullay, Chief Portfolio Manager bei Hotelpartner, einem der führen

    [7256 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 23

    service digital

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    KI, übernehmen Sie?!

    Das Jahr 2023 war das Jahr der generativen KI. Was kommt 2024? Welche Entwicklung wird Künstliche Intelligenz vollziehen? Ein Ausblick.

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 21

    service digital

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    7 Felder, in denen KI die Branche ändern wird

    Von gängigen Betriebsabläufen bis hin zum Marketing: In vielen Bereichen werden KI-Tools künftig nützlich sein. Berater Nick Shay von Publicis Sapient nennt Beispiele.

    [6322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

    service digital

    Nect und Helloguest entwickeln Tool

    Der Identifizierungsanbieter Nect und die Helloguest Solutions GmbH, Hersteller für Self-Check-in-Software für die Hotellerie, haben gemeinsam eine neue Lösung für den digitalen Check-in und die digitale Erstellung des Meldescheins entwickelt. Das To

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 20

    service digital

    KI-Lösungen weiter auf dem Vormarsch

    Neue Tools und Weiterentwicklungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz drängen auf den Markt. Was kommt und warum sich Gastgeber damit beschäftigen sollten.

    [6616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

    service digital

    KOMMUNIKATION

    Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

    Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

    [7336 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 24

    service digital

    PERSONALMANAGEMENT

    10 Gründe für die digitale Zeiterfassung

    Ob analog oder digital – die Dokumentation der Arbeitszeit ist ein Muss – erst recht nach dem jüngsten Grundsatzurteil des BAG vom vergangenen September. Demnach besteht für alle Arbeitgeber eine Pflicht zur systematischen Erfassung der Arbeitszeit – unabhängig etwa von der Unternehmensgröße oder Branche. Nach derzeitigem Stand besteht zwar kein Zwang zur digitalen Zeiterfassung. Dafür sprechen aber triftige Gründe. Welche das sind, haben die Experten von absence.io zusammengestellt.

    [3697 Zeichen] Tooltip
    KOSTEN DER ZEITERFASSUNG PER EXCEL - Beispielrechnung für ein Unternehmen mit 100 Vollzeitkräften
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 23

    service digital

    JÖRG SIMON

    „Ein zeitgemäßer Onlineauftritt war noch nie so einfach wie heute”

    Der Vice President Marketing und Vertrieb beim Berliner Webhost Strato, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, welche digitalen Angebote in der Gastronomie wichtig sind, worauf es dabei ankommt und was Digital Natives erwarten.

    [6054 Zeichen] € 5,75