Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 078

    Gastronomie

    NGZ-Getränkestudie

    Nicht sehr tief ins Glas geschaut

    Daß der Spirituosenkonsum in der deutschen Gastronomie rückläufig ist, wird häufig mit den schmaleren Spesenkonten der Gäste begründet. Offensichtlich spielen aber auch andere Gründe eine Rolle, denn sonst könnten Verhehrend fällt dagegen der Blick auf di

    [3916 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Premium hilft dem Dosen-Boom

    Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

    LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 094

    Gastronomie

    Getränkemarkt 1995

    Italomania

    Italienische Getränke ganz oben in der Gästesympathie

    Es ist nicht ganz einfach, eine große Linie in dem Getränkemarkt der Gastronomie 1995 zu erkennen. Spirituosen lassen weiter nach. Mineralwasser zieht etwas an - wie überhaupt Alkoholfreies im Getränkemix der gehobenen Gastronomie. Sympathie- Sieger aller

    [6660 Zeichen] € 3,80