Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Bei Fruchtdrinks zählt auch Spaß

    "Push&Pull"-Verschlüsse punkten beim Verbraucher - Sportiver Touch - LZ-Serie: Teil 2

    Köln/Berlin, 5. Februar. Es ist die PET-Flasche mit dem so genannten "Push-and-Pull"-Verschluss, die in der Gunst der Verbraucher klar vorne liegt. Das ist das Ergebnis tiefenpsychologischer Interviews, mit denen das Kölner Rheingold-Instituts das Markseg

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Verpackungen für Fruchtgetränke aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 048

    Sortiment

    Wasser

    Der Markt ist im Umbruch. Stille Sorten, PET-Einweg und Billigmarken fördern das Wachstum und bringen die deutschen Brunnen ins Rudern.

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Platte Player Noch dominieren die Franzosen dieses Teilsegment. Doch Eigenmarken und Billiganbieter holen auf. Ihr Anteil liegt bei 28 Prozent.
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 22.04.2002 Seite 042

    Management + Organisation

    Alkoholfreie Getränke

    Exotik im Glas

    Ob prickelnd-süß oder fruchtig-herb, anregend, sprudelnd oder still: Alkoholfreie Getränke haben immer Saison. Die Bedürfnisse der Konsumenten wandeln sich - kontinuierliche Verbrauchszahlen stehen für eine hohe Akzeptanz von Mineralwasser, Schorle & Co..

    [9739 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

    Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

    Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

    [45556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Je leichter, desto besser

    LZ-Verbraucherrunde: PET- oder Glasflasche - was zieht?

    AvS. Frankfurt, 26. August. Ob Cola, Limonade oder Stilles Wasser - bei diesen Getränken greift die einkaufende Frau zur Kunststoffverpackung. Denn die PET-Flasche hat sie als leichtgewichtig, bequem und "unkaputtbar" voll überzeugt. An Popularität hat

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sehr neugierig auf Neues

    LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

    AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Service PET - Mehrweg

    Verbraucher wollen Plastik statt Glas

    Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

    [13503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Pils-Trinker bevorzugen einen teilbaren Bierkasten

    Schoeller-Studie nennt leichten Transport und Imagegewinn der Marke als Hauptvorteile - Weniger Dosen

    LZ. München, 29. Februar. Könnte der Verbraucher zwischen dem Standard- Bierkasten und einer teilbaren Variante wählen, würde er sich für letzteres entscheiden. Dies belegt eine Verbraucherstudie, die das Münchner Marktforschungsinstitut Dr. Salcher Team

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Erfreuliche Trends in schwieriger Zeit

    Anuga: Die Branchenverbände der Getränkeindustrie informieren über ihre Lage

    p.k. Köln, 24. August. Mit einer Ausstellungsfläche von 48 000 qm wird der Getränkesektor auch bei der diesjährigen Anuga wieder zu den umfangreichsten Angebotsschwerpunkten gehören. Aus dem Inland repräsentieren insgesamt 397 Anbieter die Branchen Bier,

    [9591 Zeichen] € 5,75