Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

    20 Jahre BVDA

    Anzeigenplanung leicht gemacht

    Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

    Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

    [5812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 062

    Report Mediaplanung II

    Keine Herkulesarbeit mehr

    Ein internet-basiertes Tool des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter soll die Planung mit dem Gratismedium schneller und flexibler machen. Es startet Anfang 2008.

    Eine neue Planungsära will der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter für das prosperierende Gratismedium starten. Auf der BVDA-Mitgliederversammlung in Potsdam Anfang Oktober soll die Version 1.0 eines onlinebasierten Planungstools vorgestellt werden,

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

    Report Anzeigenblätter

    Masse allein reicht nicht

    Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

    Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

    [6044 Zeichen] € 5,75