Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom vom 26.06.2010 Seite 007

    der hotelier spezial Gästebäder

    Wohlfühlbäder mit allen Raffinessen

    Von Petra Mewes

    Schön sollen sie sein und praktisch, ökologisch, aber bitte auch komfortabel. Die Ansprüche ans Bad im Hotel steigen. Der Trend geht hin zu offen gestalteten Wellnessoasen, die das Zimmer einbeziehen.

    [16849 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.08.2007 Seite 014

    der hotelier spezial Minibar und Roomservice

    Und ewig lockt die kühle Oase

    Sesam öffne Dich: Der bunte Mix an Getränken und Snacks in der Minibar verführt zum Zugreifen. Rund um die Uhr kann der Hotelier hier die Wünsche der Gäste erfüllen. Von Petra Mewes

    Hatten Sie noch etwas aus der Minibar?", fragt die freundliche Rezeptionistin den Gast beim Check-Out. "Nein, nein! Da war nichts", versichert er mit treuherzigem Blick. Doch dann kommt es raus: Zwei Softdrinks, eine Flasche Wein und ein Schokoriegel ste

    [13713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

    Wohnen

    TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

    "Wie werden wir morgen wohnen?"

    is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

    [11247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 054

    Wohnen

    Karl Heinz W. Smola: Die Megatrends für Bau und Wohnen

    Von der Masse zur Individualität

    es Frankfurt - Eine klare Veränderung der Megatrends für Bau und Wohnen, weg von der Masse hin zur Individualität, prognostiziert Karl Heinz W. Smola von Smola Trending, Oberasbach, schon bis zum Jahr 2001. Dabei stützt er seine Beurteilungen zum einen

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

    Wohnen

    Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

    Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

    sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

    [3386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 073

    Wohnen

    Ulrich Becker: Trendsignale aus dem deutschen Wohnzimmer

    Neues Leitmotiv?

    es Frankfurt - Als Antwort auf den die 70er und 80er Jahre beherrschenden Zeitgeistkonsum zeichnet sich für Ulrich Becker am Trendhorizont ein neuer Kosum-Stil ab, der den individuellen Nutzwert als Leitmotiv hat. Der kreative Vordenker des Institutes f

    [1904 Zeichen] € 5,75