Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 33

IT und Logistik

Werbung mit versteckter Kamera

London. Vom 26. Oktober an wird die Riesen-Reklametafel am Piccadilly Circus nach neun Monaten wieder eingeschaltet. Bei den Piccadilly Lights soll künftig neben einem Gratis-W-Lan auch Erkennungstechnik eingesetzt werden, um Passanten maßgeschneider

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 29

IT und Logistik

Tesco füllt den Kühlschrank auf

Cheshunt, UK. Der Lebensmittelhändler Tesco hat virtuelle „Kühlschränke“ in der Abflughalle am Flughafen London-Gatwick installiert. Dort können Reisende die unter den Produkten platzierten Strichcodes mit dem iPhone oder Android-Smartphone scannen u

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 029

IT und Logistik

Tesco füllt den Kühlschrank auf

Cheshunt, UK. Der Lebensmittelhändler Tesco hat virtuelle „Kühlschränke“ in der Abflughalle am Flughafen London-Gatwick installiert. Dort können Reisende die unter den Produkten platzierten Strichcodes mit dem iPhone oder Android-Smartphone scannen und s

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 067

Media Aussenwerbung II

Wechselnde Botschaft

Auf den Londoner Doppeldecker-Bussen passen sich die Werbeslogans der Umgebung und der Tageszeit an.

Die roten Doppeldecker-Bussen sind nicht nur ein Symbol Londons, sondern punkten auch als größte fahrende Werbefläche in Großbritannien. Jetzt hat Viacom Outdoor UK sie nicht nur mit Bildschirmen ausgestattet, sondern dazu noch mit GPS-Technik. Eine Welt

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 034

Medien und Media

Interaktion mit den Handybesitzern

Britische Außenwerber entdecken die Technologie Bluetooth / Die Sonderwerbeform soll vor allem junge Zielgruppen ansprechen

In der Lounge von British Airways in Heathrow, wo bislang nur Salzgebäck gereicht wurde, kamen die Wartenden jüngst in einen besonderen Genuss: Jeder Besitzer eines Bluetooth-Handys konnte Volvo-Werbeclips mit diversen Abenteuerszenen herunterladen und s

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 058

Media Aussenwerbung I

Vier Riesen auf der Insel

In Großbritannien hält Outdoor einen Anteil von fast 10 Prozent am Werbekuchen und ist der am schnellsten wachsende Werbeträger. Der Markt wird von vier Playern beherrscht.

In ganz Großbritannien wurden im vergangenen Jahr sechs Milliarden Fahrten mit Nahverkehrsmitteln unternommen. Die großen britischen Städte, allen voran London, bieten damit Outdoor-Möglichkeiten wie in keinem anderen europäischen Land. In der Hauptstadt

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

Medien und Media

Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

[2262 Zeichen] € 5,75

 
weiter