Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

[15274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 29

Technologie & Logistik

Corona fordert von IT-Chefs mehr Führung

Kommunikation und Organisation aus dem Homeoffice bleibt herausfordernd – IT soll mehr zur Nachhaltigkeit beitragen

Knifflige Themen wie Mitarbeiterführung im Homeoffice bestimmen weiter die Arbeitswelt. Auf den Technologie-Tagen des EHI machten die IT-Chefs von Globus, Hornbach und Ernsting’s Family deutlich, dass Führung und Kommunikation einen noch größeren Stellenwert bekommen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 83,84,85

m+a Report Auftritt

Digitalisierungshelfer

Vodafones Morgenröte

Vodafone Business: Die Elevation Digital Days setzen ein Signal zum Aufbruch in die digitale Zukunft – natürlich als virtuelles Event

Ein weißes Blatt. So unvoreingenommen ist Vodafone Business in die Konzeption eines neuen digitalen Events gestartet. Ganz bewusst haben sich Eric Otoo und sein Team von allen vorangegangenen Begegnungsformaten frei gemacht. Ein neues Konzept mit fri

[12700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

Neue Technik pusht Handelslogistik

Log-Kongress: Software im Fokus – Amazon und dm optimieren auf Mittlerer Meile – Letzte Meile bleibt Herausforderung

Köln. Die stetig wachsende Bedeutung von E-Commerce und Omnichannel stellt die Logistiker vor große Herausforderungen. Der Einsatz neuer Technologien und Kooperationen bieten für die Lieferketten des Online-Shoppings enormes Potenzial für Optimierungen. Das war der Tenor auf dem Log-Kongress in dieser Woche.

[3935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 42

IT & Logistik

Cyberkriminelle bedrohen Händler

Branche diskutiert Maßnahmen gegen Einbrecher in IT-Systeme – Tedi setzt auf Schulungen der Mitarbeiter

Berlin. Die Risiken durch Schadsoftware und andere Angriffe auf die IT steigen, auch für Händler. Eine der wichtigsten Gegenmaßnahmen ist die Sensibilisierung der eigenen Mitarbeiter, war der Tenor der HDE-Veranstaltung „Cyber-Sicherheit Inside“.

[3412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

LZ-Open zeigt Wege zur Innovation

Jahresauftaktveranstaltung zieht Handel und Industrie nach Berlin – Digitale Geschäftsmodelle und Zukunftstechnologien im Fokus

Berlin. Mit 300 Gästen aus der Food- und IT-Branche startete die LZ ins neue Jahr. Bei ihrer Veranstaltung „LZ-Open“ wurde intensiv über E-Commerce, Plattformstrategien sowie Technologien wie Spracherkennung und Augmented Reality diskutiert.

[4318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

Von der Denkweise der Investoren lernen

Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Er ist davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

[7282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 41

IT und Logistik

Spagat zwischen Hype-Themen und der Kasse

EHI-Technologietage diskutieren Künstliche Intelligenz und Roboter – Warenwirtschafts- und POS-Systeme weiter Basis des Geschäfts

Düsseldorf. Klassische Händler müssen bei der Digitalisierung einen Spagat vollführen. Einerseits geht es darum, sich neue Themen wie Künstliche Intelligenz und Roboter zu erschließen. Andererseits steht für viele die Erneuerung von ERP- und Kassensystem an.

[3116 Zeichen] € 5,75

 
weiter