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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 101

Report Automarketing Medien

Open your mind

Mit einem Festival für Inspirationen wollen OMR und HMC mit dem neuen Format Future Moves zum Gelingen der Mobilitätswende beitragen

Knapp 150 Meter – Luftlinie – liegen die Büros der OMR und der Hamburg Messe und Congress (HMC) auseinander. In ihren Herangehensweisen an Themen könnten sie unterschiedlicher kaum sein. Trotzdem eint sie auch eine ganze Menge. Sie nutzen Möglichkeit

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 40

Management & Karriere

Persönlichkeit im Einsatz für die Marke

Medienwirksame Auftritte und Kontakte statt Marketing – LZ-Livestream Young Business Factory Now

Über seine Rolle als Unternehmer spricht Hermann Bühlbecker bei der YBF Now. Seine Kontakte zur Politik aktiviert er auch, um auf die Folgen des Kriegs für den Mittelstand hinzuweisen.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 41

Marketing

Ernährungsbranche im Kreuzfeuer der Kritik

Das Thema Essen betrifft alle Verbraucher – Auf tatsächliche oder vermeintliche Skandale können sich Unternehmen vorbereiten

Gauting/Frankfurt. Krisenkommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Compliance. Sie kommt immer dann zum Zuge, wenn Compliance versagt hat. Davon kann derzeit vor allem die Automobilindustrie ein Lied singen. Mediale Aufmerksamkeit verschaffen sich aber auch immer wieder Skandale in der Lebensmittelbranche.

[5679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 28

Journal

Wenn Amazon spricht

Auch wenn Millionen Europäer bei Amazon online einkaufen, hat der Händler keinen leichten Stand auf dem Kontinent. Datenschützer und Wettbewerbshüter sehen dessen Marktmacht mit Argwohn. Als Charmeoffensive hat sich der US-Konzern einen Innovationstag in London ausgedacht. Sabrina Schadwinkel

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 26

Recht und Politik

Lebensmittelbranche sucht den Dialog

BLL-Mediendialog diskutiert über guten und schlechten Lobbyismus sowie über die Gesetze der heutigen Öffentlichkeit

Berlin. Beim zweiten „Mediendialog Lebensmittel“ des Bunds für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) debattierten Journalisten, Lobbyisten und Politiker über Interessenvertretung und die öffentliche Meinung im Zeitalter der Digitalisierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 40

Marketing

Kommunikation geht heute ganz anders

Experten diskutieren bei der Jahrestagung des GfK-Vereins über Werbung und Dialog im Zeitalter von Netzwerken, Blogs und Shitstorms

Nürnberg. Zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Shitstorms: Wie wird Kommunikation heute erfolgreich? Mit diesen Fragen beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner jüngsten Jahrestagung. Der Verein ist mit 56,4 Prozent Mehrheitsaktionär des gleichnamigem Marktforschungsunternehmens.

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

[7340 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 020

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 026

Recht

BLL streckt Brust raus

Mitglieder geben mehr Geld – Minhoff zeigt Perspektiven

Berlin. Der BLL will sich stärker als bisher gegenüber Unternehmen und Öffentlichkeit als Spitzenverband der gesamten Lebensmittelwirtschaft profilieren. Die Mitglieder unterstützen das Vorhaben mit zusätzlichen Mitteln.

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 26

Recht

BLL streckt Brust raus

Mitglieder geben mehr Geld – Minhoff zeigt Perspektiven

Berlin. Der BLL will sich stärker als bisher gegenüber Unternehmen und Öffentlichkeit als Spitzenverband der gesamten Lebensmittelwirtschaft profilieren. Die Mitglieder unterstützen das Vorhaben mit zusätzlichen Mitteln.

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