Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite I

Extra CRM Kompetenztag 2010

Den Kunden das Ohr leihen

Auf dem CRM Kompetenztag von Defacto X wurde über Theorie und Praxis zeitgemäßen Kundenbeziehungsmanagements diskutiert.

Customer Relationship Management ist für viele ein alter Hut. Aber auch ein alter Hut muss immer mal wieder aufgebessert werden, damit er noch passt und seinen Zweck erfüllt. In diesem Stadium befinden sich die Strategien und Maßnahmen zur Gewinnung und

[3901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 025

Business Handel

Investoren lieben Handelsimmobilien

Die Verkaufsflächen in Deutschland werden auch künftig weiter wachsen

Der Boom der Handelsimmobilien hält an. Niemals zuvor wurde in Deutschland soviel Geld in Häuser investiert, in denen Einzelhandel stattfindet. Und 2007 dürfte erneut ein Rekordjahr werden. Das ist das Resümee des Deutschen Handelsimmobilienkongresses, d

[5036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

Business Handel

Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 073

Business Praxis

TERMINE

Key-Account-Management: Zur gleichnamigen Fachtagung lädt die wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Fragen zu Potenzialen, Kostenwirkungen und Trends im Key-Account-Management. Die Leitun

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Business Praxis

Termine

Immobilientreff: Am 10. und 11. April veranstaltet die IIR Deutschland GmbH, Sulzbach/Taunus, in Neu-Isenburg den 5. Mainhattan Immobilientreff. Namhafte Referenten aus Politik, Wirtschaft, Architekten- und Baugewerbe sowie Einzelhandel geben ihre Einschä

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Business Handel

"Man kann nicht allen gefallen"

Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

[8839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Gründen von Tochtergesellschaften in den USA Für Führungskräfte und Mitarbeiter deutscher Unternehmen, die sich als Nichtjuristen mit der Unternehmensgründung in den USA beschäftigen. Programm: Im Rahmen einer einwöchigen Seminarreihe zum Themenbereic

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Warenannahmeleiter Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Warenannahme. Programm: Um eine größere Sicherheit bei der Warenannahme, bei der täglich große Werte rein- und rausgehen, zu gewährleisten, werden sich die Teilnehmer zum Thema "Verlust

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter