Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 052

Management und Karriere

Tengelmann lädt zum Karriere-Event

Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist Gastgeber des diesjährigen Karrieretags Familienunternehmen. Er findet am 14. November 2014 in Mülheim an der Ruhr statt und richtet sich an Fach- und Führungskräfte aller Fachrichtungen, insbesondere Kaufle

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 52

Management und Karriere

Tengelmann lädt zum Karriere-Event

Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist Gastgeber des diesjährigen Karrieretags Familienunternehmen. Er findet am 14. November 2014 in Mülheim an der Ruhr statt und richtet sich an Fach- und Führungskräfte aller Fachrichtungen, insbesondere Ka

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Wettbewerbsfaktor Energie

EHI-Kongress: Zwischen Leuchtturmprojekten und kontinuierlichem Fortschritt - Handel rückt Effizienz auf der Agenda nach oben

Düsseldorf. Durchdachte Beschaffung und der sparsame Einsatz von Energie wird zum harten Wettbewerbsfaktor, der am Markt künftig die Spreu vom Weizen trennen wird. Zur Riege der Vorreiter im Lebensmittelhandel stößt jetzt auch der Discountzweite Lidl. D

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handel zweifelt am Schweinebauch

Kongress hinterfragt Nutzen bisheriger Werbung mit Beilagen und Handzetteln / Steigende Anforderungen an die Qualität des Printauftritts

Selten war sich der deutsche Handel über die mediale Ausrichtung seiner Kommunikation so uneins wie derzeit. Immer öfter wird dabei der Sinn von Handzetteln und Printwerbung hinterfragt. Doch kaum ein Händler wurde auf dem Handelswerbekongress des Manage

[3880 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Media-Strategien - Top 3 Werbe-Spender des Handels pro Werbeträger

Im Briefkasten ist noch Platz - Werbeaufwendungen Direct Mail in 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 030

Business Handel

"Die Kleidung, die Lust macht, passt nicht"

"Wachstumsmarkt Forever Young": Beim BTE-Kongress diskutierte die DOB über die jungen Alten

Viele Wochen lang lag das "Methusalem-Komplott" von Frank Schirrmacher auf den ersten Plätzen der Literatur-Hitlisten. Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Folgen der anstehenden Alterspyramide und den daraus resultierenden wirtschaftlichen und ges

[5963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 061

Service Jobs und Karriere

Das Gesamtbild des Kandidaten muss stimmen

Absolventenkongress: Imagewerbung für die Aussteller - Kontaktbörse für Akademiker mit Führungsambitionen

Köln, 5. Dezember. Insgesamt 12000 Studierende, Absolventen und Young Professionals informierten sich auf dem Forum Absolventen-Kongress in Köln bei 300 Firmen über Stellenangebote und Karriereperspektiven. Kurze Studienzeiten und eine Affinität zum Hande

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 049

Business Handel

Die Flächen wachsen weiter

Der Cretail-Kongress in Hamburg machte den Umbruch im Einzelhandel sichtbar

Ein Abbau des Flächenüberhangs im deutschen Einzelhandel ist auch in der Flaute nicht in Sicht. Shopping Center-Betreiber planen weitere Großobjekte. Und führende Modeketten gehen immer aggressiver an die Standortakquise, um ihre Expansion anzutreiben.

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 072

Business Praxis

Termine

Sicherheitsmanagement: Das Kölner EuroHandelsinstitut (www.ehi.org) veranstaltet am 10. und 11. Juni den Fachkongress "Sicherheitsmanagement im Handel". Die EHI-Arbeitskreise "Sicherheit" und "Inventurdifferenzen" wollen dort den Teilnehmern Möglichkeiten

[1737 Zeichen] € 5,75

 
weiter