Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

    Marketing

    Virtuelle und reale Welt verschmelzen

    Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

    Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

    Marketing

    Virtuelle und reale Welt verschmelzen

    Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

    Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

    [4347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Business

    Die Welt wird zum Outernet

    Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

    Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 028

    Business 3.0

    FEEDS

    · Wrigley zeigt sich bei Myspace: Im Rahmen der Einführung der Wrigley's Airwaves Big Box startet der Münchner Kaugummihersteller die erste deutsche Brand Community auf Myspace unter www.myspace.com/airwavesbox. Planung und Umsetzung betreuen die Mediaa

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Next 07 stellt die Machtfrage

    Kongress von Sinner Schrader beleuchtet die Trendvielfalt

    Der Kontrollverlust der Markenhersteller und der Wandel des Kräfteverhältnisses zwischen Konsument und Unternehmen bilden ein zentrales Thema des Kongresses Next 07. "Alle Macht dem Konsumenten!?" fragt deshalb Veranstalter und E-Business-Dienstleister S

    [2104 Zeichen] € 5,75