Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

[13605 Zeichen] Tooltip
RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 015

Hintergrund

"Viele trauen sich nicht"

Beim Roundtable von Akzio und HORIZONT blicken fünf Branchenkenner auf die Sponsoring-Plattform Livemusik Miriam Hebben und Michael Reidel

Die Festivalsaison steht bevor. Spitzenevents wie "Rock am Ring" ziehen mittlerweile über 80000 Besucher an - und namhafte Marken wie O2, Seat und Warsteiner. Was den Charme des Musiksponsorings ausmacht, wo die Probleme liegen und warum sich viele Marketer nicht ins Musikumfeld trauen, diskutieren fünf Experten am runden Tisch.

[20682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Das Erlebnis wird wichtiger

Sponsoren suchen Plattformen mit Entertainment-Charakter / Kein Budget-Shift durch Doping-Problematik im Sport

Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-WM die Sponsoring-Aktivitäten dominierte, entdecken die Markenartikler in diesem Sommer neue Plattformen jenseits des Sports für sich: Ende Juni startete T-Mobile eine eigene Konzertreihe, vor zwei Wochen feierte d

[5276 Zeichen] Tooltip
Unternehmen werden aktiver - Entwicklung der Sponsoring-Maßnahmen nach Disziplinen - Angaben in Prozent der Befragten

Kultur noch weit zurück - Sponsoring-Aufwendungen 2007 nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 058

Service Marketing

Verbinde soziale Wohltaten mit Charisma

Ausgaben für Sponsoring nehmen zu - Unternehmen suchen nach alternativen Aktionsfeldern - Mittelstand erkennt seine Chancen

Frankfurt, 4. April. Die Flut neuer Marken ist gigantisch. Allein in Europa kommen nach Expertenschätzungen pro Jahr durchschnittlich 30000 neue Produkte auf den Markt. Alle diese Brands streben nach einem unverwechselbaren Image, nach Bekanntheit und Kau

[8492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Dem Harz immer treu geblieben

Hasseröder achtet auf starke regionale Verankerung im Heimatmarkt

wi. Wernigerode, 14. Oktober. "Die Marke Hasseröder schöpft ihre Kraft aus den neuen Bundesländern", konstatiert Peter Lehna, Marketingchef in der Muttergesellschaft Gilde-Brauerei in Hannover. Der Erfolg der Hasserröder Brauerei, benannt nach dem gleichn

[2562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RTL will Boximage aufpolieren

Der Kampf umden EM-Titel soll39 Prozent Marktanteil bringen

KÖLN Seit Henri Maskes Abgang ist Boxen kein Quotengarant mehr. Jetzt will RTL am Sonntag mit dem Kampf Schulz gegen Klitschko wieder 9 Millionen Zuschauer erreichen und sein Box-Image aufpolieren. Ein geschickter Schachzug im Kampf um die Quote: Schon

[1720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

[11152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Clubs in Italien machen Kasse

Vereine steigen ins Pay-TV-Geschäft ein / Telepiù und Stream kämpfen um Marktanteile / ,,Rotationsprinzip'' bei Sponsoren

MAILAND Neue Gesetze lassen die Kassen klingeln. Seitdem die italienischen Fußballclubs die TV-Rechte individuell vermarkten dürfen, steigen die Garantiezahlungen der beiden konkurrierenden Pay-TV-Sender Telepiù und Stream in astronomische Höhen. Bis zu 1

[9387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Sega bringt Dreamcast ins Spiel

Videospiel-Hersteller führt am 23. September seine 128-Bit-Konsole ein / Ziel sind 2,5 Millionen verkaufte Einheiten bis 2003

DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Europa die lang erwartete Einführung der 128-Bit-Videospiel-Konsole Dreamcast. Der Druck auf Sega ist gewaltig. Die Wettbewerber Sony mit Playstation und Nintendo mit N64 haben die Marke Sega nahezu vom Markt ge

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter