Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 042

Regional und Lokal Nord

Bremen

Gegenseitiges Verständnis fördern

Gelungene Premiere: Gemeinsame Jahresversammlung von DEHOGA und Verkehrsverein

BREMEN. Einen "historischen Tag" nannte Fritz Rößler die Zusammenkunft, zu der er kürzlich in das Park-Hotel eingeladen hatte. Und das war nicht übertrieben: Erstmals tagten der DEHOGA-Landesverband Bremen und der Verkehrsverein der Hansestadt gemeinsam.

[3093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 114

Business Industrie

Mit dem Umsatz steigt die Stimmung

Bespo-Verband meldet positive Signale für Workwear-Firmen

Freundliche Signale kommen vom Fachverband Berufs-, Sport- und Freizeitbekleidungsindustrie, Köln. 1998 haben diese Fachsparten der Bekleidungsbranche mit einem positiven Umsatzergebnis abgeschlossen, erklärte der Bespo-Verband anläßlich seiner Jahrestagu

[2848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S020

Ungarn

Phalanx jenseits des Verbandes

Die Automaten-Branche zählt sicher zu jenen Bereichen der ungarischen Wirtschaft, die am ehesten Bodenhaftung nach der Systemwende bekam. Besondere Nutznießer waren dabei lange Zeit die Mitglieder des Ungarischen Getränke- und Warenautomaten-Verbandes (MI

[6680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Streben nach der Community

Erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes / Qualifizierbare Leserschaftsdaten über AWA-Nachbefragung

MÜNCHEN Einen verheißungsvollen Auftakt verzeichnete die erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes: Mit der Verdopplung der Mitgliedsunternehmen und einer ersten systematischen Marktstudie sieht sich das Forum der Kundenmagazine bereits al

[2192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Aussenwerbung kommt voran

FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

[9925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Absatzminus plagt die Brauereien

Weitere Rückgänge der Branche im laufenden Jahr - Plädoyer gegen Werbeverbot

ach. Trier, 24. Juni. Die negative Absatzentwicklung der deutschen Brauwirtschaft hält an. So verzeichnete die Branche auch in den Monaten Januar bis Mai dieses Jahres ein Mengenminus von 3,7 Prozent. Hoffnung setzen die Brauereien aktuell in die Wetter

[3050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

Media Sportmedien

Verbandsblätter werden professionell

Sportorganisationen bemühen sich um marktgerechte Kommunikation. Verlage stehen als Partner zur Seite. Von Roland Karle

Wolf-Dieter Poschmann konnte nicht ahnen, welche Reaktionen er mit einem einzigen Satz auslösen würde. "Wer will schon Sportschützen im Fernsehen sehen?", hatte der Sportchef des ZDF auf einer Podiumsdiskussion rhetorisch gefragt, um die Begründung zu lie

[7253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 091

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Media-Agenturen boomen

Schweizer Mediamittler haben sich in fünf Jahren zu einer ernstzunehmenden Marktmacht entwickelt.

Es ist noch gar nicht so langer her, da war die Gilde der Mediaplaner für Schweizer Werber nicht der Rede wert. Sie kauften Sendezeit oder Anzeigenraum und führten ein Leben am Rande der schillernden Agenturwelt. Doch das war einmal; heute sind die Media-

[4801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 003

Handel

"Wir können die Kunden nicht ändern"

Tagung des Verbandes Deutscher Bettenfachgeschäfte

Willi Mangei, Vorsitzender des Verbandes Deutscher Bettenfachgeschäfte (VDB), zog am 28. April '99 auf der VDB-Mitgliederversammlung und Unternehmertagung in Hamburg eine kritische Bilanz des Jahres 1998, gab aber auch eine realistische Betrachtung des St

[2648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter