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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

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HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 164

Business Industrie

Mode "made in Turkey"

Der Modeverband ITKIB will türkische Marken und Designer international pushen

Dass die Türkei nicht nur Produktionsstätten, sondern auch interessante Marken und Designer zu bieten hat - diese Botschaft will der türkische Modeverband ITKIB jetzt verstärkt ins Ausland transportieren. Allein die Tatsache, dass es in der Türkei zwische

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Goldene Effies für Gardena und Verona

GWA zeichnet in Berlin 17 Werbekampagnen aus - Integrierte Markenkommunikation ist mehr Wunsch als Wirklichkeit

Berlin, 28. September. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zeichnete in diesem Jahr 17 Werbekampagnen für ihren Marketingerfolg mit einem Effie aus. Neun davon gingen an Markenartikler aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Die glamouröse Preisverleihung f

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

Journal Vertriebskonzept

Große Show der Shopping-Center

Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Schere geht auseinander"

International Council of Shopping Centers über E-Commerce und Trends im Handel

"Verschwenden und sparen sind keine Gegensätze mehr." Folgt man Marktforscher Horst Opaschowski, so gleicht der Verbraucher von morgen einer gespaltenen Persönlichkeit: An einem Tag verlange er nach Kaviar, am nächsten Tag nach Knäckebrot. Daneben hat der

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

Study Card hilft schreibfaulen Studenten auf die Sprünge

Deutsche Post will mit Gratispostkarten den Briefmarkenverkauf ankurbeln / Medium bei Werbungtreibenden beliebt

BONN Weil immer weniger Bundesbürger zu Feder und Tinte greifen, sieht sich die Deutsche Post gezwungen, der Lust am Schreiben immer wieder neue Impulse zu verleihen. Diese erhoffen sich die gelben Strategen nun von ihrem jüngsten Produkt: Der "Study Card

[6094 Zeichen] € 5,75

 
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