Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 8

markenhotels

SERVICED APARTMENTS

In Heidelberg wächst der Longstay-Markt

In der Touristenhochburg setzen immer mehr Anbieter auf Serviced Apartments. Dieser Trend verändert den sehr angespannten Heidelberger Hotelmarkt zunehmend.

Ob Aparthotels, Boardinghäuser oder Co-Living-Konzepte – das Angebot an Serviced Apartments in Deutschland wächst rasant. Eine Entwicklung, die bereits vor einigen Jahren begann, aber nun vor dem Hintergrund der Coronakrise in vielen Städten an Fahrt

[6986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 10

hotelmarkt

C-Destinationen

Dritte Reihe behauptet sich

Die Hoteliers in den kleineren Großstädten haben in der Coronakrise geringere Einbußen bei den Kennzahlen verzeichnet als ihre Kollegen in den Metropolen. Die Entwicklung der einzelnen Städte unterscheidet sich stark.

[5697 Zeichen] Tooltip
Performance C-Destinationen Juni 2021 Performance-Entwicklung Magdeburg
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

C-Destinationen

Heidelberg müht sich

Die kleineren Hotelstandorte leiden unter der Coronakrise unterschiedlich stark. Aber am Neckar gab es schon in den vergangenen Jahren Probleme bei den Kennzahlen.

[4489 Zeichen] Tooltip
Performance von C-Destinationen Juni 2020 im Vergleich zu Juni 2019 Hotel-Performance C-Destinationen 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 18

Regional Süd

Baden-Württemberg

Hotelhype in Heidelberg

Heidelberg. Der Hotelmarkt hat Potenzial. Die Stadt verzeichnete 2017 mit 54,4 Prozent die größte durchschnittliche Auslastung in Baden-Württemberg. Ein Leuchtturm-Standort sogar innerhalb des starken Südwestens. Doch insgesamt kommen in der Stadt bi

[3541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 10

Hotellerie

Heidelberg auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die auch bei Touristen äußerst beliebte Universitätsstadt erfreut ihre Hoteliers seit Jahren mit steigenden Kennzahlen. Der neu entstehende Stadtteil Bahnstadt zieht auch Hotelinvestoren an.

Heidelberg. Als Tourismusmagnet einerseits sowie Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort andererseits ist Heidelberg ein attraktiver Hotelstandort. Mit der Bahnstadt, einem der größten Stadtentwicklungsprojekte in Deutschland, entsteht zudem momentan

[4468 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Heidelberg seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Heidelberg 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 30

Regional Süd

Baden-Württemberg

Heidelberg wird für Ketten immer interessanter

Hotelmarkt Übernachtungen und Aufenthaltsdauer steigen stetig, der RevPar ist erfreulich hoch. Der von Privathotels geprägte Standort wird für die Markenhotellerie zunehmend attraktiver.

Heidelberg. Der Hotelmarkt Heidelberg wird laut einer Studie von Christie & Co immer attraktiver. Die Zahl der Übernachtungen wächst stetig, die Verweildauer ist seit 2006 von 1,8 auf 1,9 Tage gestiegen, 2015 verbuchte der RevPar (2015: 91,60 Euro) i

[1519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg leicht im Plus

Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

[3048 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Heidelberg leicht im Plus

Hotelmarkt Der RevPar in der Rhein-Neckar-Region steigt im Februar um 3,6 Prozent. In der Langzeitbeobachtung sind es aber nur 0,4 Prozent.

[3048 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von März 2013 bis Februar 2014
€ 5,75

 
weiter