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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 042

Business Industrie

Von Coolmax bis Thermocool

Der Polyesterfaser-Anbieter Advansa konzentriert sich auf Spezialitäten und Marken

Für uns ist es sehr wichtig, Markennamen zu haben, die das Endprodukt bezeichnen, sich an den Konsumenten richten", sagt Dr. Heinz Meierkord, Vice President Sales&Marketing beim Faserspezialisten Advansa. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 22 Labels

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 060

Business Industrie

Cleverer als Flecken

Invista startet mit DuPont Teflon-Werbekampagne für Bekleidung

Invista will als Lizenznehmer von DuPont Teflon Fabric Protector mit der Werbekampagne das Interesse in Industrie und Einzelhandel steigern. Grundlage für die Aktivitäten ist eine unabhängige Verbraucherstudie von NOP World, der New Yorker Tochter des Nü

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 011

News

Hohe Ölpreise bringen die Industrie ins Schwitzen

Chemiefaser-Hersteller sind doppelt betroffen; Hurrikan Katrina hat das Problem weiter verstärkt

Er steigt und steigt und steigt. Die unmittelbaren Folgen des hohen Ölpreises trafen in den vergangenen Tagen jeden, der eine Tankstelle ansteuerte. Doch nicht nur Benzin ist schon fast zu einem Luxusartikel geworden. In allen Industrie-Branchen, die dir

[4150 Zeichen] Tooltip
KOSTENTREIBER STROM - Entwicklung der Strompreise für Industrie-Kunden in Deutschland in Cent je Kilowattstunde
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 014

News

TWD will auch auf Übersee-Märkten wachsen

Investition von 20 Mill. Euro in neue Deggendorfer Polyamidspinnerei

Der Chemiefaserhersteller Textilwerke Deggendorf GmbH (TWD) steuert mit hochwertigen Produkten verstärkt Märkte in USA, Südamerika und im Mittleren Osten an. Im niederbayerischen Seebach/Deggendorf wird am 14. Juni eine neue Polyamidspinnerei in Betrieb g

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Fashion

Lenzing

"We know how"

Auf der Première Vision präsentierte Lenzing seine neue Lyocell-Kampagne, in deren Mittelpunkt die Lyocell-Kunden stehen. Kunden berichten in der neuen Kampagne über ihre Erfahrungen und Erfolge mit Lenzing Lyocell. Dabei kommen Profis aus Marketing und P

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 082

Business Industrie

"Meryl steht nicht nur für Wäsche"

Polyamidfaser-Produzent will Angebot für Fashion und Sportswear deutlicher herausstellen

Umstrukturierung des Europa-Marketings, Einführung der Marke Meryl in den USA und stärkere Profilierung der Meryl-Labels für Sportswear und Fashion - Umberto Rognoni, Marketing-Manager von Nylstar S.p.A., wird in nächster Zeit viel zu tun haben, denn das

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 089

Industrie

Amaretta: Gemeinsame Produktentwicklung mit den Kunden, verstärkte Werbeaktivitäten mit dem Handel

"Unsere Aufgabe ist Service"

mo Aßlar - Die Sorgen möchten andere haben: Für das Lederimitat Amaretta gibt es einen Nachfrage-Überhang. Deshalb ist für den europäischen Amaretta- Lieferanten Haru-Kuraray eines der größten "Probleme" die richtige Zuteilung der Ware an die Kunden. Nu

[6256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

Industrie

Courtaulds: Kommunikationskampagne für Tencel

Harmonie ist die Botschaft

ed London - Nachdem Courtaulds plc, London, die Lyocell-Faser Tencel vor vier Jahren auf dem europäischen Markt eingeführt hat, soll die Vermarktung nun durch eine Kommunikationskampagne unterstützt werden. Dabei wird Courtaulds zweigleisig fahren, wie

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

 
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