Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 062

    Service Interpack-Vorbericht

    Hygienisch und SB-gerecht für eilige Einkäufer

    Verpackungssysteme für Frischprodukte und Fertiggerichte vor neuen Herausforderungen

    Frankfurt, 14. April. Frische Produkte sind gefragt, aber verpackt müssen sie sein. Ready-to-eat, Case ready oder Convenience-Pordukte sind die Renner für eilige Verbraucher. Tiefkühlprodukte mussten zugunsten von Chilled Food Federn lassen. Für den wachs

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

    Länder Report Hamburg Feinkost

    Impulse für frische Feinkost

    Beeck stützt die Attraktivität der Bedienungsabteilung

    sze Hamburg, 27. Mai. Wäre die Beeck Feinkost GmbH & Co.KG., Hamburg, ausschließlich bei ihrer angestammten Domäne, nämlich der Belieferung des Handels mit losen Feinkostsalaten für deren herkömmlichen Bedienungstheken verblieben, könnte sie ihren Handels

    [2373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Snacks und Convenience ins nächste Jahrtausend

    Pariser Food-Salon Sial: Neue Fertigprodukte liegen im Trend des gesellschaftlichen Wandels

    j.b. Paris, 29. Oktober. Menschen der fortgeschrittenen Konsumgesellschaften setzen sich nur noch selten zusammen an den Mittagstisch. Der private Verbraucher wendet sich vom eigenen Herd ab und Convenienceprodukten zu, seien sie fix und fertig oder nur n

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

    Report Packaging

    Ich vermisse heute Humor

    Sibylle Helmholz, Design- Büro Hamburg: "Mir gefällt das reduzierte Design der tollen Pappdose aus den 60s. Bei vielen Verpackungen heute vermisse ich eine Spur von Humor, damals war es wohl unverkrampfter, vielleicht lag es an der schwungvollen Nachkrieg

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

    Report Packaging

    Simpel, aber stark

    Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 092

    Report Verpackung und Design

    Packungsgestaltung ist Sisyphus- Arbeit

    Institut für Packungsgestaltung/Nestle: Eine Marke lebt von Kontinuität / Designprofis wissen, daß viele Entwürfe notwendig sind

    / Information ist wichtig Im August dieses Jahres wird die Nestlíe-Marke Caro-Landkaffee mit neuer Packungsgestaltung auf den Markt kommen. Die breite Zielgruppe, die Caro schon heute erreicht, soll vor allem um jüngere Konsumenten ergänzt werden. HORIZ

    [14070 Zeichen] € 5,75