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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 36

Business

Lejaby besinnt sich auf die Wurzeln

Das französische Dessous-Label gewinnt unter neuer Regie Kunden zurück

Couturig und teuer – oder günstiger, aber zu basic-lastig. Das war das wechselvolle Image von Maison Lejaby in den vergangenen Jahren. Nun will sich die Dessous-Marke mit einer komplett neu aufgestellten Kollektion seinen ursprünglichen Kundinnen zuw

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 21

Business

Der vielseitige Franzose

Sandro treibt die internationale Expansion voran. Auch in Deutschland sind mehr Läden geplant.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 26,27

Business

Orsay: Alles für Julia

Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

Business

3 Suisses will die Generation 2.0

Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorgestell

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 39

Business

3 Suisses will die Generation 2.0

Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorges

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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