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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 104

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

„Es wird so feminin, je körperbetonter, je besser“

Heike Schaible, Vera Mont, über... .

...die Nachfrage: „Es ist unglaublich. Wir erleben ein echtes Rekordjahr und liegen über den Zahlen von 2019. Von Woche zu Woche steigern sich die Abverkäufe. Für Oktober ordern unsere Kunden bereits deutlich mehr. Wir dürfen mutig sein, denn die Par

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 84

Fashion Womenswear Herbst 2022

Easy Glam

Party, nicht nur abends

Mehr Lautstärke rund um die Uhr. Glanz und Glitzer erleben ein starkes Comeback. Hinzu kommen Tüll, Spitze und vor allem Satin. So machen’s die Anbieter.

Pia Coster, Coster Copenhagen: „Der Herbst steht bei uns unter dem Motto ‚Life is a Circus‘. Vor allem Farben senden nach dieser herausfordernden Phase eine positive Message, weshalb sie für uns gar nicht laut genug sein können. Wir mixen sie mit

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 55

Fashion Festliche Mode

„Umsätze wurden teilweise verdoppelt“

Das Vera Mont-Team ist zuversichtlich, dass die Kundin wieder glänzen möchte

Seit wann laufen festliche Themen wieder an? Jörg Labatz: Ab April zog es merklich an, besonders die Monate Mai bis August waren sensationell. Teilweise wurden die Umsätze zu 2019 und 2020 mehr als verdoppelt. Haben Sie den Eindruck, dass die

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 52

Fashion Womenswear Herbst 2021 Coordinates

Party-Pause: Anlass im Umbruch

Zoom-Partys, Desk to Dinner: die Lösungen der Industrie angesichts ausbleibender Events

[2961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 58

Fashion Coordinates 2020

„Extreme Cutouts für die Jungen“

Heike Schaible, Produktverantwortliche für Vera Mont, über Kleider-Trends und neue Farben

Frau Schaible, welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gewonnen? Heike Schaible: Der Trend zu langen Kleidern ist ungebrochen. Tiefe Ausschnitte bleiben wichtig. Darüber hinaus gibt es eine klare Tendenz zu Midikleidern mit schwi

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 139

Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

Kleidkonjunktur – auch ohne Sommer

Kleider sind im Trend. Für viele Gelegenheiten. Für viele Zielgruppen.

Deutlich zugespitzt Kleider sind Renner. Wie drehen Sie Ihre Kollektionen weiter? Heike Schaible: Bei Vera Mont Collection entwickeln wir uns deutlich weiter hin zu Tageskleidern. Wir haben dazu glasklare Kompetenz-Themen entwickelt, die im Han

[3835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 79

Fashion Coordinates Herbst 2016

Anlass neu verpackt

Mal ein Cape zum Kleid? Warum nicht? Es muss nicht immer nur formell sein. Stilbrüche sind schließlich populär. Viele Frauen lieben es, ihre Kleider herauf- oder herunterzustylen. Das wird auch in den Kollektionen berücksichtigt. So beispielsweise be

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 120

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Heike Schaible, Vera Mont

Das Jahr 2014 war insgesamt ein schwieriges. Wie lief es für Ihre Kollektionen? Heike Schaible: Wir hatten ein richtig erfolgreiches Jahr. Ob Abi-Ball, Hochzeitsgäste, Konfirmation oder Party. Durch das Jahr hinweg haben die Frauen Lust auf schöne Kle

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 120

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Heike Schaible, Vera Mont

Das Jahr 2014 war insgesamt ein schwieriges. Wie lief es für Ihre Kollektionen? Heike Schaible: Wir hatten ein richtig erfolgreiches Jahr. Ob Abi-Ball, Hochzeitsgäste, Konfirmation oder Party. Durch das Jahr hinweg haben die Frauen Lust auf schöne K

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106 bis 109

Fashion Womenswear Herbst 2014

ONE LOOK

Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Neben

[7566 Zeichen] € 5,75

 
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