Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 26

Report Pharma & Health

Datenschutz wird zum Hemmschuh

Wie sich die Folgen der Pandemie und die fortschreitende Digitalisierung auf Medien, Marken und Kommunikation in der Pharmabranche auswirken

Die schlechte Nachricht für alle Digitalos in der Medizin: Wer glaubt, dass die deutsche Ärzteschaft das Faxen dicke hat, wird durch die jüngste Bitkom-Studie „Digitalisierung in Praxis und Klinik“ ernüchtert. Von den befragten 535 niedergelassenen u

[5549 Zeichen] Tooltip
Digital spielt nur eine Nebenrolle - Welche Angebote in Arztpraxen eingesetzt werden
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Daten fürs Netz?

Privacy sorgt für spannende Grundsatzfragen

Wie wollen wir künftig im Internet surfen? Befragt man uns, die Nutzerschaft, so zeichnen Studien einen sympathischen Wunschzettel: Bitte gratis und ohne Anmeldegedöns verlässliche Informationen, Services und gute Unterhaltung! Und bitte keine nervig

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 23

Praxis

Die Zukunft des Digitalen Marketings

Gastbeitrag: Wie wirken Tracking Prevention und Privacy-Gesetzgebung auf Marketing und Mediennutzung? Sascha Jansen, CDO bei der Omnicom Media Group, entwirft ein Szenario

Der Autor Sascha Jansen, Chief Digital Officer bei der Omnicom Media Group, ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Digitalgeschäfts der Mediaagentur-Holding.

[10000 Zeichen] Tooltip
Mehr als 3 Stunden am Tag - Entwicklung der durchschnittlichen täglichen Internet-Nutzungsdauer in Deutschland (2000 - 2018)
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 24

Report Audio- & Podcastmarketing

Am Anfang war das Wort

Digitale Sprachassistenten sind auf immer mehr Plattformen verfügbar. Drei Produkt-Kategorien bieten dabei besonders viel Potenzial

Kurt Tucholsky war sich sicher: „Wer auf andre Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ Oder überhaupt mit ihnen reden? Liegt darin der Erfolg von Voice-Assistenten begründet? Einer Studie von Capgemini zufolge werde

[8134 Zeichen] Tooltip
Autofahrer sind bereit, für Voice zu zahlen - Würden Sie Geld ausgeben für ein Premium-Voice-Abonnement im Auto?
€ 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lieber nachfragen!

Warum Consent-Management so wichtig ist

Ob die Einschränkungen erst mit der E-Privacy-Verordnung kommen oder schon vorher durch individuelle Gerichtsentscheidungen: Man kann davon ausgehen, dass es künftig schwieriger wird, ohne ausdrückliche Zustimmung der Website-Besucher deren Daten zu

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 4

Thema der Woche

Das Recht auf Unschärfe

Die digitale Werbebranche verspricht mehr Privatsphäre. Aber interessiert das die Nutzer überhaupt?

Es hat lange gedauert, aber vergangene Woche vermeldete Facebook endlich den Start der „Clear History“-Funktion. Los geht’s in Irland, Spanien und Südkorea, der Rest der Welt soll folgen. Nutzer können nun nachsehen, was Facebook über ihre Aktivitäte

[7674 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 18

Hintergrund

Das neue MTV

Tik Tok: Die chinesische Video-Plattform läuft sich in Deutschland als Werbeträger für junge Zielgruppen warm

Ist noch Platz im Markt für weitere digitale Werbeplattformen? Bekannt ist, dass sich die digitale Bilderplattform Pinterest derzeit in Stellung bringt, um einen Teil des Werbekuchens für sich zu beanspruchen. Weniger bekannt dagegen ist, dass sich a

[8331 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

UIM-Studie zeigt Wunsch der User nach Vertrauen

Debatten rund um die Qualität von Medien haben ihre Wirkung hinterlassen: 94 Prozent der Onlinenutzer bewerten Vertrauen im Internet als sehr wichtig oder wichtig. Das ergibt eine Studie des Vermarkters United Internet Media (UIM) mit dem Marktforsch

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter