Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 010

Handel

Rosskur für Kaufring

Trennung vom Einzelhandel - Abgabe der Logistik

mv. Frankfurt, 7. Oktober. Dem Kaufring stehen dramatische Einschnitte bevor. Das von der Unternehmensberatung Droege & Comp. vorgelegte Restrukturierungskonzept bedeutet für die Düsseldorfer die Trennung von wesentlichen Unternehmensbereichen, die mit "g

[2791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

Handel

Tengelmann setzt voll auf "A & P"

Ausbau zu hochwertiger "Hausmarke" - Supermärkte mit zahlreichen Innovationen / Von M. Vossen und M. Brück

Frankfurt, 9. September. Tengelmann probt den neuen Auftritt. Dabei sind die Konturen der nächsten Generation von Supermärkten unter Tengelmann und Kaiser's immer besser zu erkennen. Fest steht bereits, dass die Filialen den Zusatz "A & P" tragen werden.

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Handel

A&P als Zugpferd

Tengelmanns Supermärkte mit neuem Konzept

vos. Frankfurt, 9. September. Die Neuausrichtung der Tengelmann- Supermärkte gewinnt an Konturen. Die ersten modernisierten Märkte eröffnen im November. Bestandteil des Konzeptes ist eine Neupositionierung der Eigenmarkenrange A&P. Das neue Konzept für

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 009

HANDEL

Comtech marschiert mit Mobilcom

Unternehmen wollen Internetgeschäft stärken - 5-Jahres-Vertrag

vos. Frankfurt, 12. November. Der Computerfilialist Comtech und der zweitgrößte netzunabhängige Mobilfunkanbieter Mobilcom haben einen 5- Jahresvertrag unterzeichnet. Gemeinsam vermarkten wollen die beiden Unternehmen vor allem Produkte und -Dienstleistun

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 071

Service Personal und Management

Adecco weiter auf Wachstumskurs

LZ. Frankfurt, 3. September. Der Personaldienstleister Adecco hat im ersten Halbjahr 1998 seinen Expansionskurs fortgesetzt. Im nächsten Jahr will das Unternehmen seinen Marktanteil noch weiter ausbauen. Angepeilt wird laut Zwischenbericht die 10 Prozen

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Post AG forciert Präsenz im Handel

ub. Frankfurt, 27.August. Das gemeinsame Filialnetz der Deutschen Post AG, Bonn, mit der McPaper AG, Falkensee, soll zügig ausgebaut werden. Seit dem 1. Januar dieses Jahres gehört die ehemalige Herlitz-Tochter der Post AG. Erste gemeinsame Filialen zwisc

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Passende Partner

Post und McPaper bauen ihr gemeinsames Filialkonzept zügig aus

Zum Jahresbeginn übernahm die Deutsche Post AG die Herlitz-Tochter McPaper. Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden kooperiert und in verschiedenen Städten Pilotmärkte geschaffen, die die Schreibwaren-Sortimente mit einer Postfiliale ergänzten. Jetz

[7197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Kooperation auf vielen Ebenen

Post und Einzelhandel gehen vielfältige Verbindungen ein/Von Ulla Boßhammer

Die Deutsche Post AG möchte ihre Zusammensarbeit mit dem Einzelhandel weiter forcieren. Ihr neues Filialkonzept wurde bereits mehrfach unter dem Dach des Einzelhandels etabliert. Von diesen Post-Shop-in-Shops in Warenhäusern oder Verbrauchermärkten können

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 025

Unternehmen Fallstudie

Drei Jungs bringen Pit-Stop voran

Mit konsequentem Markenauftritt expandiert Pit-Stop im Markt für Autoreparaturen / Franchising soll Wachstum forcieren

HEUSENSTAMM Ein Ohrwurm, drei Mechaniker und fünf Serviceversprechen sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Pit-Stop Autoservice GmbH in den vergangenen Jahren ein Markenimage in Deutschland aufgebaut hat. Das schnell wachsende Unternehmen, das 1971

[11359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 009

Handel

Neuer Vertrag mit BP

Lekkerland bleibt Exklusivlieferant für Tankstellen-Shops

mv. Frankfurt, 27. November. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland hat seine Geschäftsverbindungen mit einem seiner größten Kunden, dem Mineralölkonzern BP, neu geregelt. Kein Bestand mehr hat das 1993 gegründete Joint venture FMH Service und Vetriebs

[2981 Zeichen] € 5,75

 
weiter