Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal digitalisiert sein Marketing

    Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 15

    Fachthema Digitalisierung

    Bequem informieren und kommunizieren

    Praxisbericht Ob Check-in mittels Smartphone, digitale Hauszeitung oder W-Lan-Anmeldung via Instagram: Das neue Loftstyle Hotel in Hannover setzt auf sinnvolle digitale Prozesse.

    Mit dem Smartphone einchecken und die Zimmertür öffnen: Wenn das neue Loftstyle Hotel Hannover im Herbst an den Start geht, wird es nicht nur über 351 moderne Zimmer, diverse Tagungsräume sowie Bar und Restaurant verfügen, sondern auch digital gut au

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 100

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    In den Showroom führen

    Eine Studie von TÜV Nord Mobilität, Signition und Autohaus belegt, dass sich der Handel bei der digitalen Kundenansprache bemüht, aber hinter den Kundenerwartungen zurückbleibt

    Bereits im vergangen Jahr haben TÜV Nord Mobilität und Autohaus in Zusammenarbeit mit Stefan J. Gaul von Signition die Studie „Digitalisierung im Automobilhandel“ vorgelegt. Nun liegt eine Fortsetzung der Analyse vor. Man darf sich von einem boomende

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander - Angebot und Erwartung digitaler Leistungen bei Autohändlern Online-Fahrzeugbörsen sind am effektivsten - Nutzung der Online-Präsenz und daraus resultierende Anfragen/ Leads
    € 5,75