Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Direktmarketing im Fernsehen

    Sat 1 und Happy Digits gehen neue Wege in der Zielgruppenansprache / Weitere Kooperationen mit Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe könnten folgen

    Direktmarketing im Fernsehen zu ermöglichen - das ist ein wichtiges Ziel der Kooperation zwischen dem TV-Sender Sat 1 und dem Bonuskarten-Programm Happy Digits. Das Projekt: Die 240000 Mitglieder des Zuschauerclubs von Sat 1 nehmen künftig am Bonusprogra

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 083

    Media Corporate Publishing

    Der Kundenwunsch lässt sich direkt erfüllen

    Der Wettbewerb findet nicht am Kiosk statt: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Wirkung von Dialog-Elementen in ihren Kundenmedien. Doch der richtige Einsatz will gut abgestimmt sein - auf der Basis einer genauen Kenntnis der Zielgruppen.

    Raue Zeiten, knappe Kassen - auch über den Kundenmedien kreist der Rotstift, wenn die Controller im Unternehmen plötzlich das Sagen haben. Die Folge: Magazine für die Kunden müssen heute immer öfter einen Leistungsnachweis erbringen, sich an der Reaktion

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Schnittstelle

    Grabreden sind beim Couponing ebenso wenig angebracht wie Heilsgesänge. Sicher mussten Handel, Hersteller und Agenturen Lehrgeld zahlen. Die Rabattschnipsel sind auch nicht das Allheilmittel gegen siechende Umsätze und Preiskampagnen. Eine realistische Be

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Couponing wird erwachsen

    Vielfach enttäuschender Response / Zielgerichtete Direktmail-Strategie sinnvoll / NCH kündigt neues Medium an

    Beim Start wurde Couponing als Wunderwaffe gegen die Lethargie der Verbraucher gefeiert. Nach der großen Euphorie macht sich nun eher Ernüchterung breit. Grund für den Pessimismus sind die erzielten Einlöseraten. Sie bewegen sich nach einer Studie des Eur

    [6863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 060

    Dialog DIMA 2001

    Keine neue Freiheit am PoS

    Real- Geschäftsführer Stefan Feuerstein setzt nach Rabattgesetz und Zugabe- verordnung ganz auf die Payback- Kundenkarte. In den SB-Warenhäusern der Metro-Tochter haben Schnäppchenjäger keine Chance.

    HORIZONT : Herr Feuerstein, Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind passé. Während Deutschland vom ungehemmten Feilschen träumt, hält der Handel sich zum Thema Rabatte vornehm zurück. Wann will Real über bestehende Kundenbindungs-Maßnahmen hinaus auf die

    [9970 Zeichen] € 5,75