Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 10,11

News Umsätze

Die 17. Woche

Royale Woche

In der letzten April-Woche schaffte der Modehandel ein sensationell gutes Ergebnis von im Schnitt plus 27%. Ferien und Sonne haben vielen Kunden Lust auf eine ausgiebige Shopping-Tour gemacht.

Ende gut, alles gut. Diese Binsenweisheit trifft nicht nur auf die Beziehung von Prinz William und Kate Middleton zu, deren Märchen-Hochzeit am vergangenen Freitag 14 Millionen Deutsche vor den Bildschirmen verfolgten. Traumhaft endete der April auch

[2274 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 17. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 17. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 97

Köpfe

AUSSENDIENST

Lecoanet Hemant Tannaz Namdar (Foto) und Fabian Herdieckerhoff (Foto) vertreten ab sofort in Deutschland die DOB-Kollektion Lecoanet Hemant. Sie präsentieren sie für Frühjahr/Sommer 2012 erstmals vom 28. Juni bis 2.Juli in Paris. mp Magaschoni D

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 7. Woche

Frostresistent

Die 7.Kalenderwoche lief für den deutschen Textileinzelhandel überraschend gut. Trotz einer hohen Vorlage von plus 16% schaffte der TW-Testclub einen Umsatzzuwachs von 10%.

Die Tage werden langsam länger, die Vögel zwitschern wieder, und die ersten Schneeglöckchen blühen in den Beeten. Alles deutet auf Frühling hin. Nur die Temperaturen wollen zur Zeit nicht so ganz mitspielen. So hat in der vergangenen Woche das Hoch „

[2230 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 7. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr UMSATZENTWICKLUNG 7. Woche PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 7. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 7. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 7. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

Köpfe

TK Maxx verstärkt Deutschland-Expansion

Der Off-Price-Filialist TK Maxx will sein Wachstum in Deutschland forcieren und baut das Expansionsteam aus. Neu dabei ist Werner Müller. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort die Expansion in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarlan

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Netto baut Lagernetz um

Maxhütte. Netto baut bedingt durch die Expansion und die Plus-Übernahme das Logistiknetz um. In Krefeld investiert der Edeka-Discounter rund 34 Mio. Euro in einen Neubau. Das Warenverteilzentrum mit einer Lagerfläche von 38 000 qm soll im April 2010 in B

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 001

Seite 1

Wieder ein Image-Gau für Lidl

"Stern" wirft Lidl Stasi-Methoden und Mitarbeiter-Bespitzelung vor

Neckarsulm. Opfer oder Täter? In dieser Woche ist das Lidl-Management wieder einmal unter Generalverdacht geraten. Der Vorwurf: Der Discounter habe Mitarbeiter systematisch ausspioniert. Gerade erst aus dem Osterurlaub an seinen Schreibtisch in Neckarsul

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

Journal

"Alle sind hoch zufrieden"

Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

[13597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 049

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Handel profiliert sich mit Bio

Die zunehmende Vermarktung von Frischfleisch im Discount hat den übrigen Handel für das Thema Bio-Fleisch sensibilisiert. Die Verantwortlichen hoffen, sich damit gegenüber dem Sortiment der Billig-Anbieter profilieren zu können. Doch auch Discounter entdecken Bio als Profilierungsinstrument. Von Dr. Kurt Hoffmann

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Durchblick am Weinregal

Markenname, Classic-Konzept und Anbaugebiet geben Orientierung

Mainz, 20. März. Rheinland-Pfälzische Kellereien besetzen mit ihren unterschiedlichen Markenstrategien verschiedene Nischen im Weinmarkt: Marktführer Racke, die laut AC Nielsen fünftplatzierte Kellerei Langguth und Reh Kendermann arbeiten mit starken Mark

[3556 Zeichen] Tooltip
Marktbedeutung der Distributeure 2002 - LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Uwe Hölzer (34) ist bei der Metro-Tochter C+C Schaper GmbH, Hannover, zum Geschäftsführer bestellt worden. Nach LZ-Informationen wird der langjährige Geschäftsführer Helmut Stobbe in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln. Die zweite Runde bei den Ta

[1403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter