Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

    NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

    Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

    [3770 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 100

    Dialog POS-Marketing

    Einkaufserlebnis der Superlative

    Auf der Zeil in Frankfurt wird mit Hochdruck an der Fertig- stellung von Deutschlands größtem House of Beauty gearbeitet. Claus Mingers, Vorstandsmitglied der Douglas Holding , erläutert die Vorteile von vier Geschäften unter einem Dach, großen Verkaufsflächen sowie konsequenter Kunden- orientierung - und die Nachteile antiquierter Gesetze.

    [12590 Zeichen] € 5,75