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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

    Business Bodywear

    Wäsche statt Outdoor

    Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

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    ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 114

    Szene

    In bester Lage

    Partystimmung auf der Düsseldorfer Kö: Strellson ließ bei der Eröffnungsfeier des neuen Flagshipstores die Korken knallen.

    Gabriele Strehle (Strenesse) mit Reiner Pichler (Holy Fashion Group) Marina und Marc Holy (Holy Fashion Group), Thomas Jaeger (Strellson) Holy Fashion Group-CEO Reiner Pichler mit Iris Pulina (Mäurer&Wirtz Prestige Cosmetics) und Strellson Spor

    [459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

    Business Handel

    Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

    BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

    Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75