Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75