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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 16,17

Business Auf hoher Flamme

Auf hoher Flamme

Sinkende Frequenzen, steigender Konkurrenzdruck: Diese Marktentwicklung macht dem Handel Dampf. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Gastronomie, um den Erlebnishunger der Kunden zu stillen. Ein Erfolgsrezept?

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 36

Business

Shopping geht durch den Magen

Gastronomie ist für Besucher von Einkaufszentren sehr wichtig

Mahlzeit! Shopping-Center-Besucher haben offenbar einen gesunden Appetit. Wie der Shoppingcenter-Spezialist ECE in einer Studie herausfand, wählen 40% der Besucher das jeweilige Einkaufszentrum vor allem aufgrund des vorhandenen Gastronomie-Angebots

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Paris-Mail

Star Wars und Black Friday

Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 32,33,34,35,36

Business

Best of Shopping

Für den Shopping Center Performance Report 2015 wurden die Mieter nach den erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands befragt. Das Ergebnis: Neue Center haben große Anlaufprobleme, und die besten Center-Betreiber sind selbst Einzelhändler.

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Breuninger hat die besten Center Die 25 schwächsten Shopping-Center Umsatz vor Schönheit - Bedeutung von Standortfaktoren bei der Anmietung Frequenz, Frequenz, Frequenz - Die Bedeutung allgemeiner Handelsthemen Frequenzstandorte: Frankfurt und Köln liegen vorne ECE knapp in Führung - So beurteilen die Mieter die Center-Betreiber
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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

Business

Österreich: Einkaufszentrum bevorzugt

Shopping City Süd in der Nähe von Wien ist das beliebteste Center der Alpenrepublik

Jeder zweite Österreicher shoppt lieber in Einkaufszentren als in Einkaufsstraßen. Bei einer Befragung von 2000 Österreichern zwischen 14 und 69 Jahren durch das Markt- und Meinungsforschungsinstituts Marketagent.com gaben rund 50% der Teilnehmer an,

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

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Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitt

[12951 Zeichen] Tooltip
Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland Wiesbaden hat die schlechtesten Center - Die schwächsten Einkaufszentren in Deutschland
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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

Bikini pusht Berlin West

Am Bahnhof Zoo ist eine deutschlandweit einmalige Concept Mall entstanden. Ein weiterer Impuls für den Aufschwung der City West.

Zwei Welt-Ereignisse gibt es in diesem Jahr, ruft ein bärtiger Mann mit Patchwork-Lederjacke und Basecap, der aussieht, als wäre er gerade vom Bahnhof Zoo herübergeschlappt. „Den Tod von Nelson Mandela und die Wiedereröffnung des Bikini Berlin.“ Das wied

[8955 Zeichen] € 5,75

 
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