Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

    Handelsimmobilien

    Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

    Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

    Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

    [5763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 037

    Business

    Expansion ins Morgenland

    Der boomende Markt Dubai lockt immer mehr europäische Unternehmen; der Einstieg sollte gut geplant sein

    Um 50% sind in den vergangenen drei Jahren die Mieten in den gut laufenden Malls in Dubai gestiegen, schätzen Experten. Inzwischen werden monatliche Quadratmeterpreise von bis zu 150 Euro aufgerufen. "Dubai entwickelt sich mehr und mehr zu einem globalen

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 037

    Journal

    Kaufhaus mit Flugsteigen

    Neue Geschäfte für den Airport: Die Fraport AG will die Shoppingfläche bis 2013 nahezu verdreifachen. Vorteilhafte Öffnungszeiten, gute Frequenzwerte und eine höhere Flächenproduktivität sprechen für den Standort. Von Jan Mende

    [6662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 046

    Business Handel

    AUSLAND

    H&M mit neuen Stores. Der schwedische Modefilialist H&M ist nun auch im Nahen Osten vertreten. In Dubai wurden zwei Stores in der Mall of Emirates eröffnet, ein weiterer folgt im Ibn Battuta Shopping-Center. Am 20. September ist die Eröffnung eines Laden

    [2776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 026

    Business Thema

    Boom am Bosporus

    Als Bezugsquelle seit langem in einer Spitzenposition, wird die Türkei nun auch als Absatzmarkt immer interessanter. Zahlreiche Filialisten haben das Land auf ihre Expansionsliste gesetzt.

    Die Zahlen sprechen für sich: Jedes Jahr wächst der Einzelhandel in der Türkei um 10%. Das Land hat 73 Millionen Einwohner. Allein in der wuchernden Megametropole Istanbul, deren Einwohnerzahl nur auf zwischen 10 und 14 Millionen geschätzt werden kann, l

    [19097 Zeichen] Tooltip
    DIE 20 GRÖSSTEN SHOPPING-CENTER
    € 5,75