Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

[12050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

[12050 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 068

Praxis News

84 Prozent

84 Prozent der Deutschen haben ein gutes Gefühl für das Preisniveau eines Händlers. Zu diesem Ergebnis kommt die „Preisstudie 2013“ des Beratungsunternehmens OC&C Strategy Consultants. Im internationalen Durchschnitt urteilen Verbraucher nur in 75 Prozen

[332 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 68

Praxis News

84 Prozent

84 Prozent der Deutschen haben ein gutes Gefühl für das Preisniveau eines Händlers. Zu diesem Ergebnis kommt die „Preisstudie 2013“ des Beratungsunternehmens OC&C Strategy Consultants. Im internationalen Durchschnitt urteilen Verbraucher n

[332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Deutsche durchschauen die Preistricks

Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

[4418 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Deutsche durchschauen die Preistricks

Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

[4418 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung

UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs

LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

Marketing

Handel offeriert satte Rabatte

Düsseldorf. In den kommenden Wochen sollen Rabattaktionen die Kunden verstärkt zum Kaufen motivieren. Der Handel will so einer möglichen Abkühlung des Konsumklimas entgegenwirken. Knapp jeder zweite Händler will laut einer Untersuchung der Prüfungs-

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

Marketing

Handel offeriert satte Rabatte

Düsseldorf. In den kommenden Wochen sollen Rabattaktionen die Kunden verstärkt zum Kaufen motivieren. Der Handel will so einer möglichen Abkühlung des Konsumklimas entgegenwirken. Knapp jeder zweite Händler will laut einer Untersuchung der Prüfungs- und

[1090 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2012 Seite 036

Verkauf News

KONSUMENTENVERHALTEN

Deutsche sind preissensibel

Die Deutschen haben im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Das ist ein zentrales Ergebnis der fünften Preisstudie der Managementberatung OC&C, für die 130.000 Verbraucher in sechs Ländern befragt wu

[975 Zeichen] € 5,75

 
weiter