Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 055

    Management und Karriere

    Procter will Vertrauenskultur stärken

    Zufriedenheit der Teammitglieder als Maßeinheit für Vorgesetzte – Feedback durch Mitarbeitergespräche – Neue Trainings

    Schwalbach. Procter & Gamble sieht Vertrauen als wesentlichen Teil seiner Unternehmenskultur an. Das stellt Führungskräfte vor besondere Herausforderungen. Neue Trainings sollen sie unterstützen.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 55

    Management und Karriere

    Procter will Vertrauenskultur stärken

    Zufriedenheit der Teammitglieder als Maßeinheit für Vorgesetzte – Feedback durch Mitarbeitergespräche – Neue Trainings

    Schwalbach. Procter & Gamble sieht Vertrauen als wesentlichen Teil seiner Unternehmenskultur an. Das stellt Führungskräfte vor besondere Herausforderungen. Neue Trainings sollen sie unterstützen.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

    [7886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

    [7887 Zeichen] € 5,75