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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 67

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Der weiße Superga zu teuren Klamotten“

    Reinhard Sander, Geschäftsführer Horstmann+Sander in Hannover, über Segen und Fluch von Sneakern. Und über den Wunsch nach mehr Eleganz.

    Herr Sander, wie zufrieden sind Sie mit dem Schuh-Business in dieser Saison? Reinhard Sander: Das Geschäft mit Damenschuhen war insgesamt schwierig. Neben Frequenz- und Stimmungsproblematik erschweren im Moment Zeitgeist und Mode das Business.

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 062 bis 063

    Fashion Sortiments-Check

    GANZ AM ANFANG STEHT IMMER DER SCHUH

    Möller & Möller in Hannover ist eine Instanz im hohen Genre der Männermode. Über hochwertige Schuhe aus Pferdeleder wird die Lust der Männer an Handwerks- und Schneidekunst geweckt.

    Es gibt Inhaber, die verkörpern Sortiment und Philosophie ihres Geschäfts bis ins Detail. Herbert B. Möller ist ohne Frage so jemand. Der Chef der Hannoveraner Top Fashion-Instanz Möller&Möller steht im blauen Zweireiher auf der Fläche. Es ist kein ge

    [7804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 62,63

    Fashion Sortiments-Check

    GANZ AM ANFANG STEHT IMMER DER SCHUH

    Möller & Möller in Hannover ist eine Instanz im hohen Genre der Männermode. Über hochwertige Schuhe aus Pferdeleder wird die Lust der Männer an Handwerks- und Schneidekunst geweckt.

    Es gibt Inhaber, die verkörpern Sortiment und Philosophie ihres Geschäfts bis ins Detail. Herbert B. Möller ist ohne Frage so jemand. Der Chef der Hannoveraner Top Fashion-Instanz Möller&Möller steht im blauen Zweireiher auf der Fläche. Es ist ke

    [7803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

    Fashion

    WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

    Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

    Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

    [4505 Zeichen] Tooltip
    GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

    BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

    Fashion

    MEER LABELS

    Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

    Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75