Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 024

    Frischware

    O+G-Vermarkter suchen nach Wegen aus der Preismisere

    DRV-Fachtagung in Würzburg diskutiert Strategien - Stärkere Konzentration als Gegengewicht zum Einzelhandel

    Würzburg. Die deutschen Obst- und Gemüseerzeuger beklagen anhaltenden Preisdruck des Handels. Die Hoffnung richtet sich auf eine stärkere Angebotsbündelung. "Lösungsansätze für ein Ende der Preismisere bei Obst und Gemüse" suchten die über 70 Teilnehmer

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Pilzsaison in Nordrhein-Westfalen

    Ab November ackert die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken auf Nordrhein-Westfalens Plakaten und im dortigen Lebensmitteleinzelhandel auch für die holländischen Champignon-Züchter. "Bloß Hunger? Oder auch Geschmack?" lautet der Slogan der Kampagne. De

    [393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Aktion für französische Tomaten

    Gemeinsames Logo soll Billigangebote im Handel vermindern

    AgE. Frankfurt, 12. April. Die französischen Tomatenproduzenten werden auch in diesem Jahr wieder mit dem gemeinsamen Logo "Tomates de France" ihre Ware auf den Markt bringen, um sich dadurch von der belgischen, spanischen und holländischen Konkurrenz abz

    [1711 Zeichen] € 5,75