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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

VOM DSCHUNGEL BIS NACH HAWAII

Prints sind das Fashion-Thema der Saison. Wie müssen sie aussehen, um kommerziell zu werden?

EINHORN Neue Details aus Kirchentellinsfurt. Das Hemdenlabel Einhorn geht in die erste Frühjahrs-Saison nach dem Relaunch der Kollektion. Das Angebot ist dabei in drei Bereiche unterteilt. Es gibt ein Business-Segment mit dem Namen Established, besteh

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

VOM DSCHUNGEL BIS NACH HAWAII

Prints sind das Fashion-Thema der Saison. Wie müssen sie aussehen, um kommerziell zu werden?

EINHORN Neue Details aus Kirchentellinsfurt. Das Hemdenlabel Einhorn geht in die erste Frühjahrs-Saison nach dem Relaunch der Kollektion. Das Angebot ist dabei in drei Bereiche unterteilt. Es gibt ein Business-Segment mit dem Namen Established, be

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 48

Business Textil-Logistik

Ein ungewöhnliches Paar

Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logi

[4303 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 81

Weiterbildung

Wallmann

History Wallmann – authentisch stilvolle Blusen und Hemden Sportiv, lässig und extravagant ist der Look von Wallmann – die Designer kreieren Hemden und Blusen mit frech verspielten Details und handwerklichen Elementen. Ob kariert oder uni, Wall

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Büro oder Segeltörn?

Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

[4661 Zeichen] Tooltip
IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

News

Olymp kann erneut zulegen

Umsatz des Hemdenherstellers steigt im ersten Halbjahr auf 56 Mill. Euro

Der Hemdenhersteller Olymp, Bietigheim-Bissingen, konnte seine Erlöse in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 6,7% auf 55,8 Mill. Euro steigern. "Olymp ist inzwischen Marktführer bei Markenhemden für Herren in Deutschland und verfüg

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 076

Business Vertriebsallianzen

Eine Sache des Vertrauens

Sigrid Krasnik führt Österreichs ersten van Laack-Franchise-Store

Die Weihnachts-Riesen sind noch etwas kopflos an diesem Novembertag. Die großen Figuren schmücken, wenn sie komplett aufgerichtet sind, die Riesengasse in Innsbrucks Altstadt, nicht weit vom Goldenen Dachl. Bei etwa 18 Grad und Föhnsturm duftet es nach P

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

[5010 Zeichen] Tooltip
SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 072

Business Industrie

Botschafter des guten Geschmacks

Ignatious Joseph heißt der Mann, "Ign. Joseph" die Kollektion. Seine Hemden gehen um die Welt.

"Jetzt lebe ich schon über 20 Jahre in Deutschland, aber an dem Punkt hat sich wenig geändert: Es fehlt dem Mann noch immer die Lust am Geschmack." Sagt Ignatious Joseph und streift sich die Ärmel glatt. Seit neun Jahren kämpft er an vorderster Front der

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Business Industrie

Casa Moda hat Jörg Pilawa als Testimonial gewonnen

Katt plant mit Casa Moda und Venti den Weg zum Lifestyle-Anbieter

Ein wenig Stolz schwingt mit in der Stimme von Kerstin Katt, der Produktmanagerin beim Hemden- und Strickspezialisten Katt in Oldenburg, als sie verkündet: "Es ist uns gelungen, Jörg Pilawa, den bekannten TV-Quiz-Moderator, als Werbepartner und Testimoni

[2515 Zeichen] € 5,75

 
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