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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Planet Pask

    5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 76,77,78,79

    Herbst 2015 Pinnwand

    Herbst-Pins

    Flächen rausgeputzt, Sortimente an den Start. Was wird noch wichtig zum Herbst? Welche Themen schaffen Highlights, bietet Anlass für Events, liefern Inspiration? Kooperationen, Ausstellungen, Neuerscheinungen und und und…

    Fliegen lieben. Oldschool-Hobby im Aufwind. Angeln erlebt bei trendigen Natur-Stylern ein Revival. Allerdings nicht stumpfes Ansitzen auf Aal oder Karpfen. Sondern feines Fliegenfischen. Kein Wunder, kommen dabei doch alle wichtigen Elemente für e

    [4535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

    Mode Meinung

    Gast-Kommentar

    Post-Mode-(rne) Realitäten?

    In seinem Buch "Konsequenzen der Moderne" spricht der Cambridge Soziologe Anthony Giddens von einer Radikalisierung und Beschleunigung der gesellschaftlichen Ausformungsprozesse. Prozesse, die sich auch in neuen Chancen für alle gesellschaftlich Agierende

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

    Handel

    Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

    Wenn 20000 hocken und zocken

    pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

    [8313 Zeichen] € 5,75