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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 92

Fashion Hosen 2020

„Viel Hose für ihr Geld“

Brax-Brandmanager Olaf Bruns über Fokussierung, Lesbarkeit der Flächen und Preisgestaltung

Wie ist‘s gelaufen, Herr Bruns? Olaf Bruns: Wir sind jetzt, Mitte Juni, in der DOB bei 0,5 % Umsatzminus. Größte Baustelle ist dabei die Nachorder. Was ja logisch ist, wenn im Januar und April wenig läuft. Aber das passt nicht zu unserem Anspruch.

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2018

THESE 3

NOS anschalten

Was waren die guten Themen im Herbst? Farbe, Dekoration, Galons, Jersey. Etliches davon weit über Erwartung. Wer da reagieren konnte, wer in der Lage war, solche modernen Themen nachzuliefern, der blickt auf eine zufriedenstellende Saison zurück. Ins

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Macher und die Moderne

Was kommt technisch, was in puncto Inszenierung? Drei Fragen an acht Hosen-Spezialisten.

Frage 1 - Wie sieht eine richtig moderne Hosenpräsentation aus? Frage 2 - Wann gibt es die erste Hose aus dem 3D-Drucker? Frage 3 - Wie heißen die Top-Hosenlabels der Zukunft? Enrico Tomassini, Angels 1. Zunächst gilt es, die Vielfalt an

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 119

Fashion Hosen Frühjahr 2018

„Bessere Lesbarkeit“

Femininer, detaillierter, fokussierter. Brax will klare, moderne Bilder inszenieren

Herr Bruns, Brax tritt mit einer neuen Kommunikationskampagne nach außen. Was ändert sich an Ihrer Herangehensweise intern? Olaf Bruns: Das eine geht mit dem anderen einher. Wir verbreitern unseren Weg, ohne ihn zu verlassen. Zur eigenen Orientier

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 80,81

Fashion Hosen Frühjahr 2017

„Silhouetten bringen Spannung“

Nicht jede neue Hosenform stößt sofort auf Resonanz. Doch Bangemachen gilt nicht. Der Markt braucht Wandel. Welchen Formen – neben Skinny und Straight – die Macher kommerzielle Chancen geben.

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2016

„Im Ganzen deutlich femininer“

Brax-Brand Manager Olaf Bruns über Yoga Denim, Highlights und die neue Geschmeidigkeit

Dieses Jahr brachte Brax – natürlich auf sehr hohem Niveau – nicht ganz den erwünschen Erfolg, speziell bei Hosen. Welche Schlüsse ziehen Sie daraus? Das Saisongeschäft ist weniger vorsehbar als früher. Es ist volatiler geworden. Früher hat man Dep

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2016

„Die Menschen ändern sich“

Olaf Bruns, Brand Manager DOB bei Brax, über NOS, neue Silhouetten und die Kraft der Candy-Farben

Herr Bruns, die Kompetenzabteilung Hose wird kritischer diskutiert als in früheren Saisons. Was hat sich verändert? Olaf Bruns: Die Endverbraucherin tickt anders, der Modegrad ist deutlich gestiegen. Die Frage ist: Wieviel Stammabteilung brauchen

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 062

Fashion Hosen Herbst 2015

„So bedarfsgerecht wie möglich“

Olaf Bruns, Brax

Welche Rückschlusse ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Olaf Bruns: Kaufimpulse entstehen durch Neuerungen. Diesem Motto folgen wir konsequent in der Kollektionsausrichtung. Erfolgreiche Kernartikel sind weiterentwickelt worden, moderne Themen

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 62

Fashion Hosen Herbst 2015

„So bedarfsgerecht wie möglich“

Olaf Bruns, Brax

Welche Rückschlusse ziehen Sie aus der abgelaufenen Saison? Olaf Bruns: Kaufimpulse entstehen durch Neuerungen. Diesem Motto folgen wir konsequent in der Kollektionsausrichtung. Erfolgreiche Kernartikel sind weiterentwickelt worden, moderne The

[1249 Zeichen] € 5,75

 
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