Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 5

    digital

    Hotelvertrieb

    So schafft es Premier Inn ohne Buchungsportale

    Die britische Gruppe expandiert derzeit rasant auf dem deutschen Markt. Die Hotels verzeichnen eine hohe Belegungsrate, obwohl das Unternehmen auf herkömmliche Plattformen gänzlich verzichtet. Was macht Premier Inn anders?

    Um die großen Portale Booking.com, HRS und Expedia kommt hierzulande kaum ein Hotel herum. Zu groß ist deren Marktmacht. Laut der jüngsten Vertriebsstudie des Hotelverbands Deutschland (IHA) machen die Portale hierzulande schon knapp ein Drittel alle

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Bitte nach Hawaii

    Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

    Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. L

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

    Report Bewegtbild

    Bitte nach Hawaii

    Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

    Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. Laut

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 014

    Marktdaten

    Interview: Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles

    „Ziel sind straffere Strukturen“

    Seit Dezember 2012 leitet Federico González Tejera das operative Geschäft von NH Hoteles. In Deutschland soll die spanische Gruppe wachsen.

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 14

    Marktdaten

    Interview: Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles

    „Ziel sind straffere Strukturen“

    Seit Dezember 2012 leitet Federico González Tejera das operative Geschäft von NH Hoteles. In Deutschland soll die spanische Gruppe wachsen.

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Interview: Marcus Smola

    "Ein Tweet muss für Gäste unterhaltsam sein"

    Der Geschäftsführer der Best Western Hotels Deutschland über Twitter, Facebook, interne Richtlinien und den Vorteil von Kritik auf Hotelbewertungsportalen

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Nord

    Interview: Detlef Schröder

    "Marken machen Märkte"

    Der Vizepräsident des niedersächsischen DEHOGA über Strukturprobleme der Landhotellerie, die touristische Vermarktung und flächendeckende Förderprogramme

    [2994 Zeichen] € 5,75