Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

    Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

    Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

    [2650 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Spiel, Spaß und Spannung

    Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

    [10174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 82,83

    20 Jahre OWM - Cases

    Service in Echtzeit

    Die Deutsche Telekom baut ihren Dialog über soziale Medien aus. „Telekom hilft“ postet täglich bis zu 2000 Beiträge – und beschäftigt ein A-Team.

    Es macht, vorsichtig formuliert, nicht allen Kunden Spaß, die Callcenter der Telekom zu kontaktieren. Man wartet nicht gern, und jüngere Menschen ziehen es ohnehin vor, schnell eine Nachricht einzutippen, statt in ein Gerät zu sprechen. Muss ja auch

    [7939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 005

    Digital

    Wenn das Hotel zum Freund wird

    Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

    BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whatsapp

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 5

    Digital

    Wenn das Hotel zum Freund wird

    Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

    BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whats

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

    [1578 Zeichen] € 5,75