Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 27

    TW 100 Mut Macher

    Preis, Produkt, Antennen

    Christoph Berger; Geschäftsführender Gesellschafter, Modehaus Ebbers

    Der Wettbewerb wird härter, Entscheidungen bei der Platzierung der Ware auf der Verkaufsfläche werden wichtiger. „Der stationäre Handel muss die richtigen Kaufanreize geben, um die Conversion Rates zu erhöhen“, sagt Christoph Berger. Dabei will er si

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19,20,21

    Business Multilabel-Handel

    Künstliche Intelligenz im Modehaus

    Höhere Erträge durch bessere Warenplatzierung und angepasste Preise: Statt auf Bauchgefühl setzt Ebbers in Warendorf auf Algorithmen – in einem Projekt.

    [8402 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

    Technik

    Kundenservice

    Wünsch Dir was!

    In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

    [9072 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 030 bis 033

    Technologie

    IT-Trends

    Viel Geld für Technik

    Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

    Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und über

    [8191 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 30,31,32,33

    Technologie

    IT-Trends

    Viel Geld für Technik

    Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

    Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und

    [8191 Zeichen] € 5,75