Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 075

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Bildschirme ersetzen zunehmend Verkaufspersonal

Im Baumarkt wächst die Zahl der Multimedia-Terminals - Künftig mehr Möglichkeiten zur Interaktion

LZ. Frankfurt, 26. Februar. Vom Tapetenkleister bis zu Farben für den Innenanstrich, vom Parkettboden zum Selbstverlegen bis zu Elektrowerkzeugen: Markenartikler setzen immer mehr auf die multimediale Verkaufsunterstützung am Point of Sale. Der Do-it-your

[4586 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S007

Technologie im Handel

Guter Riecher

Sechs kleine Buchstaben sorgen derzeit für Furore in der Multimediabranche, die durch Innovationen normalerweise nicht so leicht zu beeindrucken ist. "aerome" heißt das Stichwort, bei dem Hersteller und Vermarkter um Superlative ringen, um ihrer Begeister

[3630 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S006

Technologie im Handel

Kundenbindung

Virtuelle Alleskönner

Wegweisend, verkaufsfördernd, benutzerfreundlich, kostengünstig: Multimedia-Kioske erobern die Herzen der Händler.

Der Verkäufer ist im Zwiespalt. Einerseits will er seine Kunden kompetent und ausführlich beraten. Andererseits können Geschäfte ihren Personalbestand nicht unbegrenzt aufstocken. Doch dank moderner Technologien gelingt dieser komplizierte Spagat zwischen

[5396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

Service Verkaufstechnik

Videotronic hat das benachbarte Ausland fest im Blick

Handel steht interaktiven Medien als Verkaufsinstrument am POS zunehmend positiv gegenüber

kon. Frankfurt, 20. März. Videogeräte und interaktive Medien gehören nach Ansicht der Videotronic International GmbH zunehmend zu den unverzichtbaren und umsatzfördernden Verkaufsinstrumenten in der DIY-und Baumarktbranche. Das Rastatter Unternehmen, 19

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 034

Journal Magazin

Kiosksystem

Auf Wunsch ein Menü

Die Nestlé-Tochter Maggi entwickelt in Zusammenarbeit mit Real Multimedia- Kioske. Die Bildschirmgeräte mit der Aufschrift "Maggi Kochstudio" werden in den Obst-und Gemüseabteilungen von zunächst elf Real-Märkten aufgestellt. D er inmitten eines Regal

[2684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Gutscheine aus dem Automaten

Media Commercial Promotion vertreibt Box für den POS

ra. Frankfurt, 1. August. MCP ist die Abkürzung für Media Commercial Promotion, Gesellschaft für Marketing und Werbung GmbH mit Sitz in Moers. Die Gesellschaft ist Entwickler, Patenthalter und Vertreiber der sogenannten Media-Compound-Box, die als Medium

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Tanztempel als Konsumpalast

Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

[4304 Zeichen] € 5,75

 
weiter