Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 102

    Net Economy Systems 2002

    Aufklärungsbedarf

    Die Mobilfunkkunden wissen wenig über die mobilen Dienste - und zeigen sich daran bislang auch nur wenig interessiert.

    Wenigstens seinen Terminplan hat Nokia eingehalten. Während die deutschen Mobilfunkbetreiber den Start der UMTS-Netze in den letzten Monaten schrittweise immer weiter in das Jahr 2003 verschoben haben, stellte der finnische Handyhersteller, wie zur Cebit

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Jugendliche stehen auf MMS und Spielen - Gewünschte Funktionen bei Neuanschaffung von Handys - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ÜBERNAHME Das Marktforschungsunternehmen Netratings kauft den Konkurrenten Jupiter MMXI / Netvalue gelassen

    Eine Web-Währung verschwindet

    HAMBURG / MÜNCHEN / Bislang gibt es in Deutschland jenseits der Online-IVW drei Web-Währungen, die alle anstreben, Standard bei der Internet-Reichweitenmessung mittels Panels zu werden: AC Nielsen E-Ratings, Jupiter MMXI und Netvalue. Künftig wird die Aus

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Die Top-5-Messung im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

    Interactive

    Ranking MMXI-Europe-Panel weist Top-Domains aus

    Frauen lieben es praktisch

    Nürnberg / Keine Veränderungen an der Spitze des MMXI Europe-Rankings: T-Online ist auch im Februar wieder auf Platz 1 der Top-Global-Domains in Deutschland gelandet. Yahoo liegt wieder auf dem 2. Platz der beliebtesten Sites im Netz. Platz 3 und 4 belege

    [1059 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Websites nach Frauenanteil Februar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    ,,Wir messen direkt bei den Anwendern''

    Thomas Pauschert leitet die deutsche Tochter von MMXI Europe

    Untersuchungen zu Reichweiten von Internet-Angeboten und zum Nutzungsverhalten der Anwender führt das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe an, ein Joint Venture der GfK-Gruppe, Ipsos und dem US-Unternehmen Media Metrix. Thomas Pauschert ist Managing Dir

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    MMXI gibt harte Daten nicht preis

    Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

    NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

    [5641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

    IVW bekommt Konkurrenz

    Media Metrix nimmt deutsche Online-Reichweiten ins Visier

    MÜNCHENErste Ergebnisse zu Reichweiten von Angeboten im Internet hat MMXI Europe vorgelegt. Die Untersuchungen liefern auch Informationen zum Nutzungsverhalten der Anwender. Seit langem angekündigt (Horizont 17/99), hat das Joint Venture der Marktforsch

    [1218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75