Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 113

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Die Hersteller liefern tolle Aktionen“

Karsten Nüsken ist Geschäftsführer der Edeka-Nüsken-Märkte mit Standorten in Dortmund, Soest und Waltrop. Süßwaren zählt er zu seinen Lieblings-Warengruppen, für die er gerne immer wieder neue Einkaufserlebnisse schafft.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 105

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Wir sind im Krisenmodus“

Der Rewe-Händler Sahin Karaaslan betreibt eine seiner vier Filialen im „Mathematikon“ an der Universität Heidelberg. Süßwaren haben es dem engagierten Kaufmann besonders angetan.

Herr Karaaslan, welche Produkte begeistern Sie bei Süßwaren? Als Unternehmer, Lebensmittelhändler und geborener Kurde sind das natürlich die vielen, oft aus meiner Heimat stammenden Knabbereien meiner Eigenmarke Delikatessa. Und bei Markenarti

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 105,106

Journal Top Marke Süßwaren

Süßwaren

„Mir fällt immer etwas ein“

Als Bezirksleiterin und Category-Managerin betreut Sylvie Domke im Großraum Dresden neun der 32 Konsum-Märkte des regionalen Lebensmittelhändlers. 2020 haben Süßwaren und salzige Snacks an Bedeutung gewonnen. Der Mix aus bekannten Marken und sächsischen Produkten hat sich bewährt.

[8544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 38

Marktplatz Süsswaren

„Besondere Artikel sorgen für mehr Geld in der Kasse“

Der Edeka-Händler Denis Brüggemeier betreibt sieben Edeka-Märkte am Niederrhein. Er setzt auf außergewöhnliche exklusive Produkte in der Zweitplatzierung. Dieses Konzept geht auf, denn seine Kunden legen die besonderen Angebote zusätzlich in den Einkaufswagen.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Genuss auf Russisch

Zur Monolith-Gruppe zählen europaweit rund 300 Mix-Märkte, knapp 170 davon in Deutschland. Im LZ-Interview begründen Marktbetreiberin Natalia Kryukova und Anton Frey, Assistent der Geschäftsführung, weshalb ihre vornehmlich russischen Süßwaren so begehrt sind.

[6635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

„Zweitplatzierungen müssen sich rechnen“

Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan will keine geschlossene Süßwaren-Abteilung. In seinem Heidelberger Markt begleiten Schokolade, Chips & Co. seine Kunden bis zur Kasse.

[5742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium überall

Edeka-Kaufmann Michael Rees versteht seine Outlets als solche mit Fachmarkt-Charakter. Bei Süßwaren heißt das vor allem: Hochwertige, internationale Spezialitäten. Axel Stefan Sonntag

Herr Rees, wie viel Süßwaren verkauften Sie im Hitze-Sommer 2018? Mit zunehmenden Temperaturen weniger: Im Juni lag das Plus noch bei 10 Prozent, im Juli verloren wir bereits 5 Prozent im Schokoladen-Bereich. Als die Temperaturen auf bis zu 40 Gra

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 42

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Kleine Hersteller bedienen Trends

Globus setzt bei Süßwaren auf lose Ware. Im badischen Hockenheim können Kunden ihre Fruchtgummi- und Pralinensorten selbst zusammenstellen. Diese Sortimente sind wohl erst der Anfang. Axel Stefan Sonntag

[4261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 85

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Wallungen in den Markt bringen“

Die Top-Marken-Kategorie „Süßwaren“ schnitt mit plus 3,2 Prozent laut GfK auch 2016 am besten ab. Trotz aller Gesundheitsorientierung suchen die Verbraucher den süßen Genuss mit Anklängen des Attributs gesund. Noch wichtiger für das Wachstum: Über die Hälfte der hier versammelten Top-Marken hat mit der Listung im Discount die letzte große Verteilungslücke geschlossen – und mit dieser Distributionserweiterung die Ubiquität geschafft.

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 56

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Premium und Profil

Globus-Geschäftsleiter Patrick Schlüter über ertragreiche Süßwaren, die Bedeutung der Kassenzone für das Geschäft und den Trend „Kalorien wertvoller zu machen“. Dieter Heimig

Herr Schlüter, gehören Ihre Kunden zu den Naschkatzen? Auf jeden Fall! Die Absatzkurve für die Warengruppe Süßwaren zeigt seit Jahren nach oben. 2016 haben wir ein Plus im oberen einstelligen Prozentbereich erzielt. Und welche Leckereien sind d

[4338 Zeichen] € 5,75

 
weiter