Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 9

    Hintergrund

    „Mit Daten den Absatz steigern“

    Google: Marianne Stroehmann empfiehlt ihren Kunden den Abschied vom traditionellen Mediamix

    Als Marianne Stroehmann im Juni vergangenen Jahres zu Google wechselte, trat sie eine kleine Welle los: Ihr früherer Interactive-Kollege Philip Missler entschwand in Richtung Amazon, Marianne Dölz ging zu Facebook. Im Interview mit Horizont spricht Stroehmann nun über die Kraft der Daten, holistische Marketingansätze und Wettbewerbsvorteile für deutsche Unternehmen.

    [8635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Erschreckende Schwächen“

    Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

    Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

    [18315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Erschreckende Schwächen“

    Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

    Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

    [18315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75