Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Markenaffinität Markenbilder bestimmen den Jeansmarkt / Levi's und Wrangler in der Konsumentenpräferenz ganz oben

    Levi's hat bei Jeans die Hosen an

    Trotz der Vielfalt beim blauen Stoff dominieren nur wenige Marken das Verbraucherbewusstsein.

    Frankfurt / Sie ist das klassische Kleidungsstück für den Alltag, und zugleich ist bei der Jeans das Markenbewusstsein besonders ausgeprägt. Im Durchschnitt geben 56 Prozent der Jeanskäufer an, primär auf die Marke zu achten und nur 34 Prozent orientieren

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Kosumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Levi's ist unumstrittener Spitzenreiter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

    Levi's hat auf deutschem Jeansmarkt die Hosen an

    Frankfurt / Auf dem Jeansmarkt kommt keiner an Levi's vorbei. Das zeigt das neueste Horizont-Markenbarometer, das auf einer Studie von TNS Emnid basiert. Demnach liegt die Top-Marke bei allen Untersuchungskriterien klar vor der Konkurrenz, die von Wrangle

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Die Faszination von Jeans auf die Verbraucher ist ungebrochen / Levi's und Wrangler dominieren die Branche

    Levi's hat den blauen Markt im Griff

    Jeansmarken bieten den Konsumenten ein klares Bild. Wrangler kommt dem Marktführer am nächsten.

    Frankfurt / «Trend-Look-Jeans, Jacken, Röcke, Hosen sind der Hit für den Sommer.» Auch Titel wie «Bild der Frau» kommen nicht umhin, sich des Themas Jeans anzunehmen. Seit den 50er Jahren grassiert das Jeansfieber in Deutschland fast ungebremst. Drei Vier

    [7301 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Vier - Levi's hat die Hosen an
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 001

    Levi's ist die beliebteste Marke im Jeansmarkt

    Frankfurt / Mehr als drei Viertel aller Konsumenten nennen spontan den Namen Levi's, wenn nach einer Jeansmarke gefragt wird. Knapp 37 Prozent können sich an eine Werbekampagne von Levi's erinnern und über 58 Prozent können sich vorstellen, sich beim näch

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Jeansmarkt Drei Viertel aller Deutschen outen sich als Jeansträger/Für ein Viertel sind Jeans täglich angesagt

    Levi's ist beliebtester Blaumacher

    Geht es nach Reaktionen der Konsumenten, teilen drei Marken den Jeansmarkt untereinander auf.

    Frankfurt / Die Jeans ist tot, es lebe die Jeans. Trotz aller Beerdigungsreden - über drei Viertel der Deutschen outen sich auch an der Schwelle des neuen Jahrtausends als Jeansträger. Für jeden vierten Konsumenten sind die zeitlosen Beinkleider gar Teil

    [7668 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Markentriumvirat dominiert Jeansmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75